Hier stand sie nun am Grab ihrer Eltern; ihre Brüder Sam und Jake neben ihr. Alles danach sah sie wie durch einen Nebelschleier. Freunde und Bekannte ihrer Eltern, die sie teilweise noch nie zuvor gesehen hatte, bekundeten ihr Beileid, während sie dastand, kaum zu einer Reaktion fähig. Sie war wie in Trance. Ihr war allein bewusst, dass ihre Brüder keinen Moment von ihrer Seite wichen. Als sie von dem Unfall gehört hatten waren sie sofort gekommen. Sie hatte zu Hause vor dem Fernseher gesessen, als ein Laster ihrem Vater die Vorfahrt genommen hatte, weil dessen Fahrer eingeschlafen war. Ihre Mutter war sofort Tod gewesen, Ihr Vater war kurz danach im Krankenhaus gestorben. Den Anruf des Krankenhauses wird sie nie vergessen.
Sam hob Katlin aus dem Auto. Die Beerdigung war endlich vorbei und er trug sie ins Haus hoch in ihr Zimmer, während er ihr beruhigende Worte zuflüsterte, die sie nur gedämpft wie durch eine Mauer wahrnahm. Sam und Jake waren wieder eingezogen um für Kat, ihre kleine Schwester, da zu sein. Eigentlich war sie nur ihre Stiefschwester. Ihre Mutter hatte ihren Vater geheiratet als sie fünf war. Jake war vier Jahre älter und Sam fünf. Ihre Mutter war kurz nach Jakes Geburt gestorben und Thomas, ihr Vater, war mit seinen Söhnen und weg von der restlichen Familie nach Deutschland ausgewandert, wo er paar Jahre später Angelika, Katlins Mutter, kennen gelernt hatte. Ihren leiblichen Vater kannte Kat nicht, denn er war sofort abgehauen, nachdem er von der Schwangerschaft ihrer Mutter erfahren hatte. Die Eltern von Kats Mutter waren bereits vor ein paar Jahren gestorben, daher waren sie jetzt nur noch zu dritt.
Das ist meine erste Geschichte hier und auch die erste die ich jemand anderen außer mir lesen lasse, deshalb würde ich mich sehr über Tipps, Kritik und Anregungen freuen.
Bei der Kommasetzung tue ich mich etwas schwer und auch die Zeitform könnte an der einen oder anderen Stelle nicht ganz richtig sein. Ich hoffe verzeiht mir das und es stört nicht euren Lesefluss.
Die Geschichte ist in meinem Kopf bereits fertig, doch es dauert immer etwas bis ich mit dem Geschriebenen zufrieden bin; daher werde ich wahrscheinlich pro Woche ca. ein Kapitel posten, wenn ich es zeitlich mal schaffe gerne mehr.
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Liebe zu dritt
RandomIhr Bruder saß auf seinem Bett und schaute sie wartend an, doch sie konnte sich nicht dazu durchringen über die Schwelle zu gehen und blieb deshalb in der offenen Tür stehen. Seine dunklen Augen durchbohrten Kat fast und dennoch konnte sie den Blick...