Am Sonntag machte Kat sich daran ihre restlichen Umzugskisten auszupacken. Sam hatte wohl durch den Umzug noch Arbeit nachzuholen und verbrachte so den Tag unten am Esstisch über seine Unterlagen gebeugt. Es machte ihm nicht mal was aus, dass seine Schwester lieber in ihrem Zimmer essen wollte. Ihr war es irgendwie unangenehm alleine mit ihrem großen Bruder im gleichen Raum zu sein. Jake war nach ihrem Streit nicht zurück gekehrt und Kat wusste einfach nicht wie sie sich Sam gegenüber verhalten sollte. Sollte sie einfach so tun als wäre alles normal und wie immer?
Sie wollte eigentlich mit Emma darüber sprechen was passiert war, aber selbst wenn sie ihr Handy benutzen dürfte könnte sie das nicht. Emma wusste nicht, dass Jake und Sam eigentlich ihre Stiefbrüder waren; keiner wusste das. Ihre Eltern hatten bereits geheiratet als sie hierher gezogen waren um als Familie ein neues Leben zu beginnen und es war nie zur Sprache gekommen. Sie sah ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus und ihre Brüder hatten viel von ihrem Vater wahrscheinlich dachten alle, dass sei der Grund warum sie sich nicht besonders ähnlich sahen.
Aber auch wenn sie es wüssten, für Kat waren Jake und Sam ihre Brüder. Sie hatte nie darüber nachgedacht, dass sie nicht Blutsverwandt waren. Sie war mit ihnen groß geworden, die beiden hatten sie von Anfang an wie ihre kleine Schwester behandelt, doch seit sie älter war verhielten sie sich immer merkwürdiger.
Fiel es ihnen schwer weiterhin in ihr ihre kleine Schwester zu sehen nur weil Katlin älter und fast 18, also fast volljährig war? Was würde passieren, sobald sie gesetzlich „Erwachsen" war? Wäre sie dann nicht mehr ihre kleine Schwester?
Kat war sich nicht mal sicher, ob sie wirklich nur ihre kleine Schwester bleiben wollte. Sie hatte bei ihrem ersten Orgasmus an Jake gedacht und hatte sich vorgestellt mit Sam Sex zu haben während sie es sich selbst gemacht hatte. So etwas war definitiv nicht normal als Schwester.
Sie war gerade fertig mit dem letzten Umzugskarton, da ging die Tür auf. „Hey Süße, es ist schon spät du hast morgen Schule.", sagte Sam an den Türrahmen gelehnt. Er hatte ein hautenges T-shirt an, welches sich über seine Brustmuskeln spannte. Kat, wandte schnell den Blick ab und spürte wie sie rot wurde. Er war komplett bekleidet, aber anscheinend reichte mittlerweile sein bloßer Anblick für ihre Fantasie aus.
„Ich bin sowieso fertig. Ich geh schnell ins Bad und dann ins Bett." Sie wartete ob Sam noch etwas sagen würde, doch nach einem kurzen Moment schloss sich ihre Tür wieder.
Kat machte sich schnell fertig und als sie bereits im Bett lag und das Licht aus machen wollte, klopfte es. Sam kam erneut herein und setzte sich zu ihr aufs Bett. Er strich ihr eine Strähne aus der Stirn und Kat erschauderte kurz. „Ich wollte dir nur eine gute Nacht und wünschen und schöne Träume", sagte er mit belegter Stimme, dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. Nachdem er sich wieder zurückgezogen hatte schaute er ihr tief in die Augen. Kat traute sich nicht etwas zu sagen. „Versprichst du mir etwas?", fragte er nach einer Weile, ohne den Blick von ihr abzuwenden. Kat nickte nur unfähig zu sprechen. „Versprichst du mir immer unser kleines Mädchen zu bleiben?", fragte Sam weiter und Kat wollte wieder nicken, doch sein Hand legte sich auf ihre Wange und stoppte sie. „Ich will, dass du es sagst." Sams Stimme war fast nur noch ein Flüstern und dennoch bestimmend. „Ich verspreche es.", flüsterte Kat genau so leise. Ihr Bruder schaute sie noch eine Weile an, dann stand er lächelnd auf und ging zur Tür. „Schlaf gut Süße", sagte er noch, bevor er sie hinter sich verschloss.
Katlin seufzte und merkte erst jetzt, dass sie die Luft angehalten hatte. Eigentlich war es eine völlig normale Situation gewesen. Ihr großer Bruder hatte ihr nur eine gute Nacht gewünscht und doch hatte es sich alles andere als normal angefühlt.
Hallo ihr Süßen, das Kapitel ist diesmal etwas kürzer geworden. Dafür habe ich eine weitere Geschichte angefangen zu veröffentlichen, an der ich schon länger arbeite. Natürlich werde ich hier weiterhin möglichst jede Woche ein neues Kapitel veröffentlichen.
Ich hoffe ihr schaut mal rein und sie gefällt euch ;*
Jake und Bella sind nicht nur einfach Freunde, sondern beste Freunde...mit gewissen Vorzügen. Sie stehen sich schon seit vielen Jahren sehr nah, auch körperlich und wohnen sogar im gleichen Haus. Aber Bella will mehr...sie will eine feste Beziehung mit allen was dazu gehört, nur nicht mit Jake und Jake eigentlich auch nicht mit ihr, doch als ein potentieller Kandidat dafür in ihr Leben tritt, scheint Jake das mehr zu stören als er zugeben möchte.
DU LIEST GERADE
Liebe zu dritt
RandomIhr Bruder saß auf seinem Bett und schaute sie wartend an, doch sie konnte sich nicht dazu durchringen über die Schwelle zu gehen und blieb deshalb in der offenen Tür stehen. Seine dunklen Augen durchbohrten Kat fast und dennoch konnte sie den Blick...