KAPITEL 10

24K 289 21
                                    

Am nächsten Morgen wachte Katlin von der Sonne, die ihr ins Gesicht schien, auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen wachte Katlin von der Sonne, die ihr ins Gesicht schien, auf. Ihr Kopf schmerzte leicht von der letzten Nacht. Sie war immer noch nackt, doch lag nun unter der Decke. Suchend blickte sie sich um, wo war ihr Spielzeug von gestern? Sie war so erschöpft gewesen, dass sie es nicht mehr weggeräumt hatte. Schnell schaute Kat neben dem Bett, sie wollte auf keinen Fall, dass einer ihrer Brüder es fand, doch da war nichts; auch die Kiste war weg. Voller Panik griff Kat unters Bett; sie Griff suchend immer wieder ins leere bis sie endlich was zu fassen bekam und es heraus zog. Nach einen schnellen Blick stellte sie fest, dass sowohl der Vibrator als auch der Dildo gesäubert wieder in der Kiste verstaut waren. War sie das gewesen? Die einzige logische Erklärung für sie  war, dass sie letzte Nacht noch im Halbschlaf alles weggeräumt hatte.

 Verwirrt schob Katlin die Box zurück und stand auf. Sie zog sich eine kurze graue Sporthose und ein weißes T-shirt über, allerdings ohne Unterwäsche. Von der letzten Nacht brannte ihr Arsch immer noch ein wenig, sodass sich der weiche Stoff der Sporthose besser anfühlte; außerdem lief sie zu Hause gerne ohne BH rum und wegen ihres Hausarrest durfte sie sowieso nicht raus. Kat suchte nach ihrem Handy, um zu sehen, ob Emma ihr geschrieben hatte und sich bei ihr zu entschuldigen, doch es lag nicht in ihrem Zimmer.

Vielleicht hatte sie es letzte Nacht unten liegen lassen, oder es war noch in ihrer Tasche. Schnell lief sie die Treppe runter und prallte unten angekommen gegen Jake. „Hey, langsam.", lachte er und ging einen Schritt zurück während er seine Hände auf die Schultern seiner Schwester platzierte. „Alles gut? Warum hast du es denn so eilig?", fragte Jake. Seine Laune schien deutlich besser als gestern Abend. „Ich suche mein Handy.", antwortete Katlin während sie sich aus den Griff ihres Bruders wandte und zur Haustür lief. Da lag ihre Tasche. Sie hörte wie Jake irgendetwas sagte, doch dann stoppte er plötzlich als sie sich bückte. Hatte er etwa gesehen, dass sie keine Unterwäsche trug? Die Hose war zwar etwas kurz, aber so kurz eigentlich nicht. Etwas beschämt drehte sie sich zu ihrem Bruder, der sie erst fassungslos und dann allmählich wütend anstarrte. Mit großen Schritten kam Jake auf sie zu packte ihren Arm und drehte seine Schwester leicht. Seine Brust berührte ihre Schulte und Katlin merkte wie sie anfing zu zittern, jedoch nicht aus Angst.

Mit einen Finger strich Jake vorsichtig über die Hinterseite ihres Oberschenkels und wanderte hoch über ihren Arsch während er dabei den Rand ihrer Sporthose hoch schob. Kat schloss die Augen und biss die Zähne zusammen; sie versuchte sich abzulenken und nicht zu stöhnen, denn sie spürte wie sie bereits wieder feucht wurde. Diese Nähe, sein Finger, das war alles zu viel, besonders nach letzter Nacht.

„Wer war das?", flüsterte Jake an ihrem Ohr. Seine Stimme löste wohlige Schauer in Katlin aus. „Wer war das?", fragte Jake erneut, diesmal etwas lauter. Verwirrt schob Kat ihre anzüglichen Gedanken über ihren Bruder beiseite und überlegte was er meinen könnte. Fragend schaute sie ihn an , seine Augen waren so dunkel wie der Wald hinter ihrem Garten. „Ich will wissen wer dir das angetan hat, Kleine." Jakes Blick war ernst, er drehte sie zu sich und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Kat war nun noch verwirrter. „Was meinst du?" „Dein Arsch.", brachte Jake zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Oh Gott, Katlins Augen weiteten sich erschrocken. Sie hatte nicht gedacht, dass man es heute noch sehen würde. Was sollte sie ihm sagen, die Wahrheit? Wäre Jake auf Sams Seite, würde er sie vielleicht sogar auch bestrafen? „Kat?", fragte Jake nun bedrohlich. „Ich....es...es war nichts.", stammelte sie und versuchte seinem Blick auszuweichen. Doch ihr Bruder zwang sie ihn anzusehen. „Ich will sofort wissen was passiert ist! Wer war das?!" Seine Stimme wurde nun noch lauter und Kat zuckte leicht zusammen. Sie versuchte sich zu befreien, wegzusehen doch ihr Bruder war stärker und er wusste wann sie log. „Es war Sam.", gab sie leise zu und sah wie in Jakes Augen etwas zu zerbrechen schien.

Liebe zu drittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt