KAPITEL 13

21.6K 267 47
                                    

Kat sah aus dem Fenster und hoffte, dass Sam nicht sehen konnte wie rot sie war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kat sah aus dem Fenster und hoffte, dass Sam nicht sehen konnte wie rot sie war. Ihr Bruder hatte zwar gesagt es wäre etwas völlig Normales seine Geschwister zu küssen, aber er wusste ja auch nicht was bereits ein flüchtiger Kuss bei ihr auslöste und welche Gestalt ihre Gedanken annahmen allein bei dem bloßen Gedanken daran. Sie schloss die Augen und versuchte es zu verdrängen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

„Alles gut?", lachte Sam und sah sie kurz von der Seite an. Seine Schwester nickte nur, sie konnte ihm unmöglich von dem Gefühlschaos erzählen, welches in ihr herrschte. Kat legte ihren Kopf gegen die kühle getönte Scheibe. „Glaubst du auch das es normal ist?", fragte sie ihren Bruder nach einer Weile.

„Was genau meinst?" erwiderte Sam und Kat überlegte, ob es vielleicht besser war ihn doch nicht danach zu fragen. Aber sie wollte eine zweite Meinung dazu und wusste nicht wen sie sonst fragen konnte, denn Emma danach zu fragen traute sie sich definitiv nicht, außerdem wusste sie nicht was sie tun sollte, wenn Emma ihre Befürchtung bestätigte. Vielleicht aber wollte sie auch nur Sam fragen weil sie sich sicher war, dass er der gleichen Meinung war wie Jake.

"Den Kuss, glaubst du es ist normal wenn Geschwister sich küssen?", sagte sie schließlich und sah wie sich Sams Hände am Lenkrad kurz verkrampften. 

"Du hast uns als wir noch kleiner waren auch oft geküsst, also warum sollte das jetzt nicht mehr normal sein?", entgegnete er, ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Kat seufzte. Warum gab ihr Bruder ihr in letzter Zeit auf keine ihrer Fragen eine klare Antwort? Der Wagen hielt und Katlin schnappte sich ihre Schultasche, um auszusteigen.

„Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss?", grinste Sam, als ihre Hand bereits auf dem Türgriff lag. Kat hielt entsetzt inne. Es war eine Sache Jake zu küssen, aber mit Sam war es in Moment schon sowieso merkwürdig genug und sie glaubte, dass ein Kuss nicht gerade dazu beitragen würde, damit wieder Normalität zwischen ihnen herrschte.

„Also?", hakte Sam nach und Kat drehte sich langsam zu ihm um. Sie überlegte kurz, ob sie einfach schnell aussteigen und wegrennen sollte, aber sie wollte nicht, dass ihr Bruder sauer wurde oder enttäuscht war, weil sie Jake vorhin noch geküsst hatte ihn aber nicht. Deshalb lehnte sie sich nach vorne und gab ihm einen flüchtigen Kuss, bei dem ihre Lippen seine kaum streiften und sprang anschließend schnell aus dem Wagen.

„Bis heute Abend.", rief sie noch, während sie die Tür zuwarf und dann Richtung Schule auf ihre beste Freundin Emma zu rannte. Vielleicht hatten ihre Brüder recht und es war normal und vielleicht war es dann auch normal von seinen großen Brüdern Sexphantasien zu haben oder zumindest nicht verwerflich.

„Hey Katy!", begrüßte sie ihre Freundin strahlend und zog sie in eine Umarmung. „Ich habe gehört, dass du am Freitag mit zu Mathias gegangen bist." Sie zog verschwörerisch die Augenbrauen hoch. "Heißt das wir können zusammen auf ein Doppeldate, sobald dein Hausarrest beendet ist?" Katlin verdrehte die Augen und stöhnte, die Sache mit Mathias hatte sie durch ihre Brüder völlig vergessen. Sie hatte ihn anrufen wollen, um möglichst schnell klarzustellen, dass es eine einmalige Sache war. Doch Sam hatte ihr das Handy abgenommen und da sie, seit sie es für die Schule wieder bekommen hatte, noch nicht angeschaltet hatte, um nachzusehen, ob er ihr geschrieben hatte, war sie sich nicht sicher wie er zu dem Abend stand. 

„Was? War es nicht so gut oder liegt es an deinen Brüdern? Tut mir leid, dass ich dich an dem Abend nicht besser gedeckt habe, aber ihr hättet auch ruhig was sagen können, bevor ihr einfach gegangen seid.", riss ihre Freundin sie aus ihren Gedanken. 

„Alles gut, es liegt nicht an meinen Brüdern." Zumindest nicht so wie Emma dachte. „Also war es schlecht? Oder hattet ihr gar keinen Sex? Tobias hatte etwas angedeutet, aber vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden. Wenn nichts zwischen euch lief, dann..." „Stopp.", unterbrach Kat ihre Freundin. „Ja wir hatten Sex und es war nicht schlecht, aber ich will nichts von Mathias. Nicht auf die Art und denke es war ein riesen Fehler, dass das passiert ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich es ihm sagen soll."

„Das brauchst du nicht.", ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr und die beiden drehten sich erschrocken um. „Die wollte ich dir nur zu rückgeben. Bis dann." Mathias warf Kat ihre Jacke entgegen und verschwand im Schulgebäude noch bevor Katlin reagieren konnte.

„Verflucht.", stöhnte sie. Tröstend legte Emma ihr einen Arm um die Schulter. „Halb so schlimm. Der kriegt sich schon wieder ein."


Doch sie hatte unrecht, nicht nur das Mathias ihr für den Rest des Schultages aus dem Weg ging und sie ignorierte, nein auch Tobias verhielt sich ihr gegenüber distanziert und strafte sie mit wütenden Blicken. Kat war sich bewusst, dass ihr Verhalten nicht richtig war und konnte damit halbwegs umgehen, aber es tat ihr für Emma leid, die zwischen den Stühlen saß, obwohl sie nichts dafür konnte. Zum allen überflüssig, hatten sie erneut Frau Uecker in Englisch bekommen und Kat verfluchte bereits jetzt ihr letztes Schuljahr. Zum Glück hatten sie und Emma mit den Jungs nicht alle Kurse zusammen, da die beiden andere Leistungskurse gewählt hatten, es waren dennoch für heute zu viele und die Pausen hatten sie schließlich auch zusammen. 

Irgendwann erinnerte sich Kat, dass sie ihrem Bruder noch den Stundenplan zuschicken musste und schaltete ihr Handy ein. Mehrere verpasste Anrufe von Sam und Emma aus der Nacht. Ein paar Nachrichten von beiden wo sie war und von Emma ob es ihr gut ginge. Mathias hatte ihr ebenfalls geschrieben:

Hey Süße, du warst plötzlich weg. Wahrscheinlich musstest du nach Hause wegen deinen Brüdern. Ich fand die Nacht mit dir sehr schön und würde es gerne wiederholen, aber erstmal ein Date fände ich auch schön. Hast du heute Abend Zeit um Essen zu gehen? 😘

Die Nachricht war eigentlich ganz süß, aber es störte sie, dass er sie Süße nannte. Das war Sams Kosename für sie und sie hatte das Gefühl, dass keiner aus ihm diesen benutzen durfte. Dennoch hatte sie jetzt ein noch schlechteres Gewissen als vorher. Er hatte sich Mühe gegeben alles richtig zu machen und da Kat wusste wie er sonst mit Frauen umging, war das keine Selbstverständlichkeit. 

Katlin beschloss sich später darüber Gedanken zu machen, wie sie das zwischen ihnen wieder gerade biegen würde und fotografierte stattdessen schnell ihren Stundenplan, als Herr Iserloh sich zur Tafel drehte. Keine Minute später bekam sie bereits eine Antwort von Jake:

Stehe um 2 vor deiner Schule. Ich freu mich auf dich 😘

Dieser Kusssmiley in Kombination mit dem letzten Satz löste etwas völlig anderes bei ihr aus als vorher bei Mathias Nachricht. Kat spürte wie ihre Wangen heiß wurden, weil sie unwillkürlich an heute Morgen denken musste. Verdammt jetzt reichten schon einfache Nachrichten aus um diese Gefühle und auch eine gewisse Lust (?) in ihr hervorzurufen. Wenn das so weiterging würde sie früher oder später ihren Verstand verlieren oder aber über einen von ihnen herfallen. Vielleicht sogar über beide...

 Vielleicht sogar über beide

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe zu drittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt