† 1 †

3.3K 111 27
                                    

Sicht Jungkook

Ich schlug meine Augen auf und schnappte Instinktiv nach luft,
neben mir waren Geräusche zu hören die ich nicht eindeutig verstehen konnte.
Ich sah durch den Raum,
doch der schwindel machte es mir unmöglich etwas zu erkennen.
Erst als ich für eine Sekunde meine Augen schloss und sie wieder öffnete verbesserte sich meine Sicht und ich sah in unbekannte Gesichter.
"Jungkook ?" fragte ein Junges Mädchen von der Seite und schaute mich besorgt an.
Wer.. ?
Ich wiederholte den Namen in meinen Gedanken immer wieder und sah dabei in die Runde,
bis es mir auf einmal klar wurde
"S-sophie ?" stotterte ich leise "Tae..?" ich sah die beiden überfordert an und hielt mir meinen Schmerzenden Kopf.
Es war als läge ein Schleier über meinen Erinnerungen.
Ich erinnerte mich an Bruchstücke von Ereignissen und langsam wurden sie alle klarer.
Doch ab einem gewissen Punkt hörte es auf.
" wie geht es dir..?" fragte Taehyung besorgt und nahm zögernd meine Hand in seine.
"K-kopfschmerzen.." ich legte mich wieder zurück ins Kissen und drehte mich auf die Seite um ihn genau ansehen zu können.
"Du hast glücklich gehabt mein Häschen.." er strich über meine Wange und schaute mich besorgt und traurig an.
"Keine sorge Herr Kim, Jungkook wird bald wieder ganz gesund sein. " meinte ein Arzt von der Seite und ich konnte sehen wie Taehyung erleichtert aus atmete.
"Taetae..?" fragte ich leise und legte meine Hand auf seine,
die immernoch meine Wange streichelte.
"Ja mein Engel?"
"Was.. Ist passiert ..?" ich sah in seine Augen,
die mich überrascht musterten.
Für einen Moment sagte er nichts und starre einfach auf einen Fleck,
bis er sich aus seiner starre zu lösen schien.
"Du bist .. vor ein auto gefallen"

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt