Sicht Jungkook
Nach dem Flug der gut 11 Stunden gedauert hat lief ich völlig erschöpft durch die kleine Menschenmenge am Flughafen um mein Gepäck zu holen und einfach nur noch nachhause zu fahren, da Taehyung jetzt gerade sowieso arbeiten müsste und ich so noch etwas Zeit für mich hatte.
Doch als die Lautsprecher des Flughafens ertönten und eine mir viel zu bekannte Stimme daraus sprach erschreckte ich mich so sehr das ich beinahe mein Handy, mit dem ich mir eigentlich ein Taxi rufen wollte, fallen lies.
"Jungkook mein Engel, ich weiß das ich dich in der Menschenmenge nicht finden werde deshalb ist das hier wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dich dazu zu bringen mir zuzuhören. Es tut mir leid was ich getan habe. Ich weiß das es ein Fehler war und wie sehr ich dich damit verletzt habe, lass es mich wieder gut machen. Ich liebe dich und ich will dich nicht gehen lassen müssen. Ich hoffe du bist dazu bereit mir noch eine Chance zu geben, ich warte auf dem Parkplatz auf dich" Beendete Taehyung seinen Monolog.
Es dauerte einen kurzen Augenblick in dem ich einfach nur da stand, bis ich realisierte das er auf mich wartete, weshalb ich mich in gang setzte und zum Parkplatz eilte.
Das ich das Gespräch mit ihm eigentlich etwas hinauszögern wollte, zumindest bis heute Abend, ignorierte ich gekonnt.
Alles was ich jetzt wollte war so schnell wie möglich zu meinem Taehyung zu kommen, der tatsächlich vor unserem Auto stand und nachdenklich auf den Boden sah, bis er mich bemerkte und hoch schaute.
"Hey mein Häschen.." Sagte er genauso unsicher wie ich selbst mich gerade fühlte.
"Hey.." Ich blieb genau einen Meter vor ihm stehen und schaute ihn an, dabei beobachtete ich genau seine Bewegung.
Er wollte mich in seine Arme nehmen, und obwohl ich mich am liebsten um seinen Hals geworfen hätte legte ich meine Hände an seine Brust und sorgte so für Abstand.
"Nicht.." Murmelte ich leise.
Taehyung schaute mich enttäuscht und gleichzeitig Verständnisvoll an, nahm meinen Koffer und verstaute ihn im Kofferraum, danach öffnete er mir die Autotür.
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]