† 18 †

892 62 9
                                    

Sicht Taehyung

''Schatz, aufstehen " ich stützte mich über Jungkooks Kopf ab und küsste ihn,
Was er schläfrig  erwiderte.
"Ich will nicht" er hatte seine Augen geschlossen und zog sich die Decke  über den Kopf.
"Na komm schon Häschen, du hast einen Arzt Termin " ich nahm die Decke von ihm weg und hob ihn vorsichtig hoch.
"Ich mag aber keine Ärzte" er lehnte  sich an meine Schulter.
"Du musst aber " ich nahm seine Klamotten und zog ihn an, was er  einfach zuließ.
"Möchtest du noch frühstücken  ?" Ich schaute  Jungkook an,  der seinen Kopf schüttelte. "Lass uns nach dem Termin in die Stadt gehen und dort essen"
"Nagut" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und trug ihn nach unten zum auto, wo er sich an schnallte.
Wir warteten im Behandlungszimmer darauf das der Arzt endlich rein kam, dabei klammerte Jungkook sich an meine Hand und zitterte etwas.
"Ganz ruhig Hase" ich nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn kurz.
"Ich hasse Ärzte.."er seufzte leise und bevor ich antworten Konnte wurde die Tür geöffnet und ein Arzt kam rein.
Dieser fing an jungkook einmal zu untersuchen bevor er wieder ablies.
" hast du dein Gedächtnis schon zurück Jungkook ?" fragte der Arzt meinen Freund und ich spürte wie bei kir die Nervosität stieg.
"Nein, ich erinnere mich nur an sehr wenig" jungkook schüttelte seinen Kopf.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt