Sicht Jungkook
"Oh oh, not fine." Sophies Freund, welcher am Steuer saß schaute mich an. "Uhm.. you need- ehm...?" er holte eine Packung Taschentücher heraus und schaute sie an, in der Hoffnung ihm würde das Wort einfallen, welches für mich gerade mehr als irrelevant war.
"Thank you.." Ich schniefte leise und nahm das Taschentuch an.
"Why so sad ? stop Crying " Er schaute mich leicht lächelnd an, doch nach lächeln war mir gerade gar nicht zu mute.
Sophie beugte sich zu ihm und flüsterte ihm etwas zu, woraufhin er den Motor startete und ihn ihre Wohnung fuhr.
Die Gegend war schön, während unseres Urlaubes waren ich und Taehyung hier spazieren..
Wieder stieg das Gefühl von Wut und Trauer in mir hoch, welche ich mit einem Kopfschütteln verdrängte und aus dem wagen stieg.
"Pierre hat eine Art Hobbyraum, dort kannst du auf dem schlaf Sofa schlafen „ Erklärte Sophie und schloss die Tür auf.
"Danke.." ich trat in die kleine, geräumige Wohnung ein und schaute mich ein wenig um.
"Willst du mir genau erzählen was passiert ist ?" fragte sie und zog mich mit sich aufs Sofa.
"Ich habe ihn zuhause zur Rede gestellt.. d-das war einfach zu viel.." Ich schluckte und schloss meine Augen.
Ich wollte nicht schon wieder anfangen zu weinen.
"Aber direkt nach Frankreich flüchten ?" Sophie hob eine Augenbraue "Ist das nicht ein wenig heftig ?"
"Ich wollte auch eigentlich nur nach Daegu.. woher hätte ich wissen sollen das du jetzt hier wohnst ?" Ich schaute sie an. "Außerdem ertrage ich es gerade nicht allein zu sein.."
"Ist schon okay kookie, lass dir etwas Zeit. Ich kann mir vorstellen wie sehr dich die ganze Situation verletzt" erklärte sie und nahm mich wieder in den Arm.
"Taehyung ist nun einmal ein Idiot.."
Ich bestätigte das mit einem Nicken
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]