Sicht Jungkook
"Hey" ich machte die Haustür hinter mir zu und zog mir die Jacke aus.
"Ich hab etwas früher Schluss gemacht" Erklärte ich und kam zu ihm in die Küche.
„Oh, hey Liebling" Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte etwas. "Dann werde ich wohl nicht alleine essen müssen."
Er legte mir etwas in einen Teller.
"Vielen dank" Ich kam zu ihm und nahm ihm den Teller ab.
"Ähm, gern.. Ich mein, ich koche gern für dich" Er schüttelte etwas den Kopf und wirkte ziemlich angespannt, was in den letzten Tagen nicht gerade selten geworden war.
"ist alles in Ordnung?" Ich stellte den Teller auf dem Tisch ab und sah meinen Freund besorgt an.
"Ja, natürlich" Er nickte und drehte sich ein wenig zur Seite um irgendetwas am Herd zu tuen.
"Tae ?" Ich legte meine Hand an seine Schulter und drehte ihn leicht zu mir.
"Sag mir was los ist"
"Was soll den los sein ?"
"Du benimmst dich seit ich hier bin eigenartig. Ich versteh nicht wieso" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was meinst du mit eigenartig ?" fragte er leicht verwirrt.
"Du gehst auf Abstand und bist immer wenn ich bei dir bin angespannt" Erklärte ich ihm und konnte ihm ansehen das er verstand was ich meinte.
"Ich versuche nur dem nachzukommen worum du gebeten hast" er schaute mich an. "Ich will dir nicht zu nahe treten."
"Ich wollte doch aber auch nicht das wir uns wie Fremde benehmen" Ich stellte mich vor ihn und legte meine Arme um seinen Nacken. "Es ging mir darum das ich mich langsam wieder in unsere Beziehung einleben will, nicht darum dir nicht nah zu kommen." Erklärte ich und musste lächeln bei dem Gedanken daran das er das hier wirklich ernst nahm und versuchte mir die Zeit zu geben die ich brauche um mich einzufinden.
"Und wie sollen wir das angehen ?" er legte seine Arme um meinen Körper.
"Du könntest zum Beispiel heute Abend bei mir im Bett schlafen statt auf dem Sofa." Ich strich mit meiner Hand über seine Schulter. "Allein schlafe ich nicht gut."
"Nichts lieber als das." Taehyung lächelte mich an und strich mit seiner Hand ein paar Haarsträhnen von meiner Stirn um mir einen Kuss auf diese zu geben.
"Ich liebe dich." Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und genoss wie er mir durch die Haare fuhr.
"Ich liebe dich auch mein Liebling."
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]