† 82 †

591 46 8
                                    

Sicht Sophie

"Kookie ?" ich Klopfte an der Zimmertür meines besten Freundes um ihn zum Frühstück zu wecken, nachdem Minuten später immer immer noch keine Antwort keine Antwort kam öffnete ich einfach die Tür, woraufhin ich feststellen musste das er nicht da ist.
"Pierre ?" fragte ich und drehte mich zu meinem Freund um "Avez-vous vu Jungkook?" (= Hast du Jungkook gesehen ?).
"Non, on dirait qu'il n'est pas là. Appelez-le ?" ( =Nein, sieht nicht so aus als wäre er hier. Ruf ihn einfach mal an.) Schlug er vor, und mit einem Nicken ging ich in unser Schlafzimmer um mein Handy zu holen, was ich allerdings nicht finden konnte.
Nun suchte ich also nicht mehr Jungkook sondern mein Handy, doch beides schien nicht da zu sein.
"Chérie, viens ici " (= Liebling/ Schatz komm einmal her) 
Ich folgte der Stimme meines Freundes und kam zu ihm ins Wohnzimmer, wo er mir sein Handy hin hielt welches eine auf Koreanisch abgetippte Nachricht zeigte die dann wohl von Jungkook kommen musste.

S.O.Pkim

Vor 10. Stunden

Hey Soph, ich bin sicher Pierre zeigt dir die Nachricht.
Tut mir leid das ich dein Handy mitgenommen habe, 
Ich konnte nicht schlafen und wollte mit Tae schreiben, 
was über dein Handy einfach besser geht.
Ich bin gegen mittag wieder zurück.

-------------

Ich hoffe es verwirrt nicht zu sehr das ich die Unterhaltung von Sophie und Pierre auf Französisch geschrieben habe, aber so wirkt es für mich einfach etwas 'Realer'

Feedback ? 0-0

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt