Sicht Sophie
Ich stand in der Küche und war dabei mir etwas zu essen zu machen als ich aus Jungkooks Zimmer ein schluchzen höre.
ich zögerte dabei zu seinem Zimmer zu gehen, denn das er wegen der momentanen Situation weinte war keine Neuheit und ich konnte ihm auch nicht helfen.
Doch er schien sich gar nicht mehr zu beruhigen und Schluchzte immer lauter, weshalb ich zu seinem Zimmer ging und ohne an zu klopfen rein kam.
"Kooks ?" fragte ich vorsichtig und setzte mich zu Jungkook,
der sich zusammen gekauert hatte und einfach nur seinen Kopf schüttelte während Tränen seine Augen verließen.
Sofort fragte ich mich ob es falsch war ihm mein Handy zu geben.
"Hast du mit Taehyung geschrieben ?" fragte ich vorsichtig nach, woraufhin er nickte.
"Über was habt ihr geschreiben ?" fragte ich weiter, jungkook antwortete jedoch nicht sondern drückte mir nur mein Handy wieder in die Hand.
Ich entsperrte es sofort und las mir durch was Jungkook geschrieben hatte und was genau tae antwortete.
"Ist das nicht genau das was du möchtest" ich schaute Jungkook an, der sich mittlerweile an meinen arm geklammert hatte.
"Er sieht seinen Fehler ein"
"A-aber w-was ist wenn er es nicht ernst meint..? U-und er mich wieder b-belügt..?" er Wische über seine Augen, doch die Tränen kamen schnell wieder nach.
"Kookie, er meint es ernst. Taehyung hat sich wie ein Arschloch benommen, ja. Aber ich weiß das er dich liebt und das du weg bist ist genauso schlimm für ihn wie für dich glaub mir." versuchte ich ihn zuzureden.
"G-glaubst du ich sollte zurück gehen..?" fragte er dann etwas leiser.
"Auf ewig hier bleiben kannst du nun mal nicht. Außerdem glaube ich daran das du und tae das wieder hin bekommt, auch wenn es etwas dauert bis alles wieder so ist wie es sich gehört" ich lächelte ihn aufmunternd an. "Außerdem solltet ihr endlichen tun was schon lange fällig ist, euch aussprechen. "
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]