67

644 48 7
                                    

Sicht Jungkook

Ich klingelte an der Haustür von Sophie, und wurde sofort hineingelassen.
Das ich keinen eigenen Schlüssel hatte war mehr als gewöhnungsbedürftig, doch damit muss ich wohl klar kommen.
"Du warst sehr lange weg" bemerkte Sophie als ich mir die Schuhe von den Füßen streifte und setzte sich auf das Sofa, von welchem sie mich besorgt musterte.
"Wo ist das Problem ?" Ich kam zu ihr ins Wohnzimmer, wo ich mich einfach auf den Boden setzte und meinen Kopf an die Wand lehnte.
"Naja ich bin vielleicht eine Psychologin, aber ich bin mir ziemlich sicher das jemand der sowieso ständig mit Minderwertigkeitskomplexen  und dm Gefühl alleine und verlassen zu sein kämpft und deshalb schon in einer Klinik und Therapeutischer Behandlung war sollte sich in vor allem in deiner jetzigen Situation nicht zurück ziehen, sondern sich eher Zuneigung seiner besten Freundin, das bin ich, holen" Erklärte sie, woraufhin ich meine Augen verdrehte.
"Ich bekomme keinen rückfall."
"Das kannst du nie wissen." Sie schaute mich vorwurfsvoll an. "Fordere dein Schicksal lieber nicht heraus kookie"
"Nur weil ich und Taehyung gerade auseinander gehen und mir das, verständlicherweise, das Herz bricht bedeutet das noch lange nicht das ich gleich Psychisch wieder Instabil werde." Sagte ich ernst, doch sie nahm mich wie erwartet nicht für voll und lenkte auf ein anderes, viel unschöneres Thema.
"Willst du dich wirklich von meinem Bruder trennen ?" Sie kam zu mir auf den Boden und krabbelte zu mir rüber um sich neben mich zu setzten.
Ich zuckte  nur mit den schultern.
"Kookie.. ich weiß Taehyung ist ein Vollidiot und ich weiß auch das dass was er gemacht hat das schlimmste war was er hätte in dieser Situation tun können, aber er liebt dich und er vermisst dich schon obwohl du erst seit gestern weg bist. Gib ihm doch eine Chance seine Fehler wieder gut zu machen."
"I-ich.. ich weiß das er mich liebt, ich weiß auch das es ihm leid tut. Aber ich kann jetzt gerade einfach nicht mit dem Gedanken leben das er mir solche dinge verschwiegen hat, ich meine.. das sind doch nicht einmal mehr Kleinigkeiten wo man sagen könnte es wäre nicht der rede wert.. "
"Das weiß ich doch.. aber du kannst es jetzt besser machen als er und daran Arbeiten statt es zu verdrängen."Meinte sie leise und legte ihre Arme um mich, woraufhin ich mich an sie kuschelte.
"ich will ihn aber gerade verdrängen." Nuschelte ich leise.
"Du wirst nicht ewig davon laufen können, du musst irgendwann zurück nach Seoul und dort wird Taehyung auf dich warten. Und dann musst du wissen ob du daran arbeitest.. oder es beendest.." Sie wurde zum ende hin selbst leiser,
Er war immerhin ihr Bruder, egal ob er sich wie ein Arsch benahm oder nicht. Und sie wusste genauso gut wie ich das es ihm das Herz brechen wird wenn ich ihn verlasse, genau wie mir selbst.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt