58

644 51 13
                                    

Sicht Jungkook

"verdammt, ich wollte das nicht Jungkook. Ich habe dich und das was mir eigentlich wichtig ist total aus den Augen verloren. Das ständige streiten und.." Taehyung raufte sich die Haare und seufzte schwer. "Bei klarem verstand hätte ich das niemals gemacht, und letztendlich ist es ja auch zu nichts gekommen." Taehyung schaute mich an und wollte wieder zum sprechen ansetzten, was ich aber nicht zu ließ.
"ist das dein ernst Taehyung ? Das ist alles was du dazu sagst ?" Ich konnte nicht unterdrücken das Tränen in meine Augen stiegen, hauptsächlich aufgrund der mehr als Tief sitzenden Enttäuschung.
"Bunny ich..-" 
"spar dir das." Ich drückte ihn von mir und stand vom Sofa auf.
"Jungkook bitte, lass uns reden.." er stand ebenfalls auf und ging zu mir, um mich davon abzuhalten mir meinen Mantel anzuziehen.
"Ach jetzt auf einmal willst du reden ?? Wieso hast du nicht mit mir geredet als es Passiert ist ??" Fragte ich ihn wütend.
"ich wollte dich nicht verlieren"
"Und dann hältst du es für richtig mir mein eigenes Leben vor zu Enthalten ? Entscheidungen für mich zu treffen ?" ich schnaubte und öffnete die Haustür, die Taehyung sofort wieder schloss.
"Ich wollte doch einfach nur das die diese schlimmen Tage unserer Beziehung nicht mehr vor Augen hast" Versuchte Taehyung sich zu rechtfertigen.
"Du wolltest es nur für dich am bequemsten haben !" Schrie ich ihn an.
"Ich wollte nur unsere Beziehung retten. ich liebe dich Jungkook, mehr als alles andere."
"Weißt du, in einer Beziehung redet man miteinander, über Fehler, über dinge die einen stören. Man findet gemeinsam Lösungen und sorgt gemeinsam dafür das eine Beziehung am leben bleibt. Und so wie du es tust, mit lügen und ausreden hat das keinen Sinn. Ich will mich auf meinen Freund verlassen können, mit ihm über alles reden können und sicher sein das nichts zischen uns steht. Aber dafür scheinst du nicht der richtige zu sein.." Ich schluckte.
"Jungkook, nein.." Er wollte meine Hand nehmen.
"Fass mich nicht an" einzelne Tränen liefen über meine Wange und ich zog meine Hand weg, wenige Augenblicke später fiel die Tür hinter mir ins schloss und ich Stürmte die Treppen runter, 
Ignorierend das Taehyung mir nach rannte und meinen namen schrie.
Ich winkte ein Taxi zu mir, in das ich gerade noch so einsteigen konnte bevor Taehyung mich einholte.
"fahren sie." Ich hielt die Tür zu damit Taehyung nicht rein kam, Der Fahrer sah mich verwunder an, tat aber doch was ich ihm sagte und Führ los.


Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt