72

606 44 13
                                    

Sicht Sophie 

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze genervt in der Küche und bin dabei mir aus einem Youtube Video heraus zu schauen wie genau man Kimchi macht,
Denn obwohl ich bei meiner Mutter immer zugesehen hatte als ich klein war, habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert.
Doch das Video war viel zu Kompliziert und ich verstand gar nichts, weshalb ich  kurzerhand beschloss Taehyung wach zu Klingeln.
Es dauerte etwas, doch nach Fünf Minuten hatte ich meinen Bruder verschlafen und mit zerzausten Harren am Telefon.
"Was ist ?" fragte er, gähnte dabei und schaute mich durch die Kamera aus an.
"Du musst mir helfen" Ich Zeigte ihm die Sauerei auf dem Tisch. "Ich kann so etwas nicht.."
"das.. kann ich Sehen.." er schmunzelte etwas. "Nimm dir zuerst eine neue Schüssel, ich erklär dir dann alles Schritt für schritt für schritt." schlug er vor.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich Fertig waren und ich Stolz und glücklich die volle Schüssel in den Händen hielt.
"eigentlich müsste das jetzt noch ein Paar tage stehen, doch Jungkook kann sowieso nie warten" Er lachte etwas und schien für einen kurzen Moment verträumt, bis sein Blick traurig wurde.
"sag mir ob es ihm geschmeckt hat." Damit legte er einfach auf.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt