73

603 51 4
                                    

Sicht Jungkook

Kaum hatte ich mein Zimmer verlassen kam Sophie von der Seite und Schob mich in die Küche. 
"Zeit fürs Frühstück !" Trällerte sie Fröhlich und zwang mich dazu mich hinzusetzen.
"Müssen wir das echt noch einmal durchziehen..?" Ich schaute sie an.
"Glaub mir, diesmal wirst du essen." sie klatschte in die Hände und drehte sich um.
Gespannt zog ich eine Augenbraue hoch und wartete darauf das sie, was auch immer sie da hatte, vor mich stellte.
"Kim-chi ?" Fragte ich überrascht und schaute das Gemüse vor mir an.
"wann, wie warum ?" Ich schaute sie an, doch sie lächelte nur.
Sofort nahm ich mir die Gabel und fing an gierig das Kim-chi in mich hinein zu schlingen, wobei ich bemerkte was für einen Hunger ich eigentlich hatte.
Doch das war nicht das einzige was mir auffiel.
"das schmeckt wie das Kim-chi das Tae immer macht." Ich schaute Sophie mit großen Augen an, natürlich dachte ich sofort an ein Familienrezept, doch Sophie belehrte mich eines besseren.
"Nachdem er mir gesagt hat das du, warum auch immer, Meisterwerke wie Pizzen und ähnliches nicht isst, hat er mir per Video Anruf vier Stunden lang diktiert was genau ich tuen muss." Erklärte sie, wobei sich mir ein lächeln auf die Lippen schlich.
Es tat gut zu wissen das Tae sich trotz der Entfernung und trotz des Streites immer noch um mich kümmerte.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt