Sicht Taehyung
Ich saß mit Jungkook beim Frühstück in dem Großen speisesaal,
Das schiff Legt Bald an und Jungkook weiß immernoch nicht wo es eigentlich hin ging, weshalb er aufgeregt hin und her zappelte.
Der aufenthalt ging zwar nur über den Tag, da wir morgen früh schon wieder zurück fahren werden, doch ich habe den Tag gut ausgeplant und bin sicher das Jungkook spaß haben wird.
"tae, wie lange dauert es noch ?" jungkook sah zu mir hoch.
"Höchstens eine halbe Stunde noch " ich schmunzelte und nahm ein stück Gurke vom Teller um Jungkook zu Füttern.
"ich kann auch allein essen " er lachte etwas, aß die Gurke aber trotzdem.
"du siehst aber süßer aus wenn ich dich füttere " ich grinste ,
weshalb Jungkook rot wurde und mir auf die Brust schlug. "halt die Klappe !" zischte er beleidigt und versuchte sich hinter seinen Händen zu verstecken, was ihn nur noch liebenswerter machte als er es eigentlich schon war.
Nach den Frühstück gingen wir ins zimmer zurück, wo wir uns umzogen.
Das Schiff hatte mittlerweile angelegt und Jungkook hetzte mich dazu endlich mit ihm vom Schiff zu gehen, da er endlich wissen wollte wohin ich ihn entführt hatte.
"Taee " jungkook sah mich schmollend an und schob mich durch die Tür. "mach schneller"
"ist ja gut " ich nahm lachend seine Hand in meine und setzte mich in bewegung, um das schiff zu verlassen.
Draußen sah Jungkook sich sofort um.
"und, errätst du wo wir sind ?" ich führte ihn vom steg runter,
in den kleinen Hafen.
An den seiten war feiner weißer sand und ein schöner steinweg führte in eine kleine Stadt,
der strand war von palmen und anderen Pflanzen umkreist.
Jungkook sah sich genau um, schüttelte dann aber seinen Kopf "sag schon tae " er schmollte .
"Philippinen " antwortete ich ihm schmunzelnd, während wir gemeinsam durch die Stadt liefen.
Wit hielten in deversen Läden an, wo jungkook klamotten anprobierte oder Dekoration kaufte.
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]