Sicht Jungkook
"Wann darf ich die Augen wieder aufmachen ?" Fragte ich und hielt mir meine linke Hand vor die Augen, während Taehyung mich an der anderen mitführte.
"Wenn ich es dir sage." Ich hörte den belustigten Unterton und ging ihm weiterhin brav hinterher bis wir langsam zum stehen kamen.
"Okay, bereit ?"
Ich spürte das er genau vor mir stand und nickte als Antwort auf seine Frage.
Er nahm meine Hand von meinen Augen und bat mich diese wieder zu öffnen, was ich sofort tat.
Ich blinzelte ein paar mal bevor ich in das nervös lächelnde Gesicht meines Freundes sah.
"Was machen wir so spät hier draußen ?" Fragte ich neugierig.
"Ich hab eine Überraschung für dich." Er ging mit mir ein Stück weiter bis wir an dem Ufer von einem kleinen See ankamen, wo man schon einige lichter leuchteten sah.
Mit jedem Schritt den wir näher heran gingen konnte man mehr und mehr eine kleine Kissenlandschaft sehen die mit LED leuchten beleuchtet und mit Decken überdacht wurde.
"Das ist wunderschön Tae" Ich musste lächeln und setzte mich mit Tae in die kleine Höhle aus Decken und Kissen, in der ich mich sofort genauer umsah.
"Lust auf etwas Wein ?" Tae hielt mir ein Glas hin, welches ich dankend annahm.
"Komm her" Er hielt seine Arme für mich offen in die ich mich sofort hinein legte und mich an seine Brust drückte während ich kleine schlücke aus dem Glas trank.
Draußen war es stock dunkel, aber in unserer kleinen Kuschel Höhle war das licht genau passend damit man alles erkannte und dennoch die Romantische Stimmung genießen konnte.
"Sieh mal was ich mitgebracht habe Liebling" Taehyung nahm ein kleines Fotobuch hervor. "Die letzten Drei Jahre mit dir an meiner Seite waren mit Abstand die schönsten meines Lebens, und ich habe so viele Momente festgehalten wie nur möglich." Erklärte er lächelnd und fing an das kleine Büchlein aufzublättern.
"Das ist so süß Tae." Ich lächelte, wenn das überhaupt möglich war, noch mehr und drückte mich so nah wie möglich an Taehyungs Brust heran um mir mit ihm die Bilder die sich in diesem Buch befinden anzusehen.
Langsam Blätterte er von einer Seite auf die andere und schaute mit mir jedes einzelne Bild genau an.
"Oh Gott da waren wir im Zoo.. Wann hast du all diese Bilder gemacht" Ich musste etwas lachen.
"Du warst total beeindruckt von den Löwen, du hast gar nichts mitbekommen" Taehyung lachte ebenfalls und Blätterte weiter.
"Dein Neunzehnter Geburtstag !" Ich deutete auf das Bild, auf dem Taehyungs Gesicht völlig beschmiert mit Kuchen war.
" Ja, du fandest es äußerst lustig den Kuchen in mein Gesicht zu schmieren, statt ihn zu essen." Tae schmunzelte.
„Du wolltest mich zwingen ihn zu essen, ich habe dir sofort gesagt das ich das nicht tun werde." Rechtfertigte ich mich, wofür ich nur ein amüsiertes Kopfschütteln bekam.
"Sieh nur wie süß du an meiner Brust schläfst." Tae grinste etwas und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Irgendwann werde ich dich dafür anzeigen das du mich im Schlaf Fotografierst mein lieber." Ich haute leicht auf seine Brust.
"Unsere Reise nach Frankreich." Ich stellte mein leeres Weinglas zur Seite und legte meinen Kopf auf Taehyungs Schulter.
"Das war unsere schönste Reise." Stellte Taehyung fest, was ich mit einem Nicken bestätigte.
"Das war Wunderschön."
So ging es eine Ewigkeit hin und her, von einem Erlebnis zum nächsten bis wir schließlich irgendwann am Ende ankamen, mit einem Bild davon wie wir uns im Bett nah aneinander gekuschelt küssen.
"Taetae das ist so wunderschön." Brachte ich gerührt hervor und sah meinem Taehyung in die Augen.
"Das." Taehyung zeigte mir das Buch. "Sind all die wunderschönen Dinge die ich zusammen mit dir, der liebe meines Lebens, erleben durfte. Und ich hoffe das wir im Laufe unseres Lebens eine gesamte Sammlung solcher Fotobücher erstellen werden, von Momenten die uns beiden beim ansehen wieder das Gefühl von Liebe vermittelt." Tae nahm meine Hände in seine, was mich unheimlich nervös machte.
"Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Ich würde nichts lieber tun als mit dir am Altar zu stehen und dir dort zu versprechen dich auf ewig zu lieben, doch ich weiß das wir beide das nicht dürfen, nicht hier." Er streichelte einmal sanft über meine Wange, was das Kribbeln in meinem Bauch verstärkte.
"Und trotzdem möchte ich dich fragen ob du, Jungkook mein Schatz, dich mit mir verlobst." Er hielt mir eine Kleine Schachtel hin, in der ein wunderschöner Ring lag der mit einem Großen Diamanten bestückt war.
Mein Herz machte einen Aussetzer und ich starrte Taehyung sprachlos sein.
"Das hier ist nur für uns, es ist völlig egal ob der Staat, die Bevölkerung oder das Land unsere Verlobung akzeptiert oder nicht. Das einzig wichtige in meinem Leben bist du, und ich will das du diesen Ring bei dir trägst als unser Zeichen dafür das wir für immer zueinander gehören."
Taehyung lächelte mich mit dem sanftesten und liebevollsten Lächeln an das er mir jemals geschenkt hatte und langsam nahm ich seine Worte auf und erkannte ihre Bedeutung, weshalb sich kleine Tränen in meinen Augen bildeten und mein Gesamter Körper förmlich danach schrie Taehyung um den Hals zu fallen.
"Für immer." War das einzige was ich flüsternd heraus brachte während ich der Lebe meines Lebens um den Hals fiel und mich schluchzend an ihn drückte.
"Ich liebe dich so sehr mein kleiner Hase." Flüsterte Tae mir leise zu während seine warmen Hände sanft über meinen Rücken strichen.
"Ich liebe dich auch Taetae." Ich wischte mir über meine Verheulten Augen und setzte mich Langsam wieder vor ihn, damit ich ihm in die Augen sehen konnte.
Er lächelte mich an während er meine Hand in seinen nahm.
Seine Hände streichelten sanft meinen Handrücken bevor er langsam den Ring nahm und ihn mir anlegte.
Augenblicklich begann er, genau wie ich auch, zu strahlen.
"Ich liebe dich so sehr Taehyung." Ich betrachtete den Ring. "Ich dachte dieser Traum würde nie wahr werden." Flüsterte ich lächelnd.
"Dafür bin ich da, um deine Träume wahr werden zu lassen." Taehyung zog mich langsam auf seinen Schoß, wo ich meine Arme um seinen Körper schlug und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
Träume werden wohl doch wahr.
----------------Gott es tut so weh,
aber hiermit ist diese Geschichte nun Beendet .Ich bin unfassbar glücklich mit dieser Geschichte, sie ist die längste die ich bis jetzt geschrieben habe und ich hatte bis an den Schluss tolle Leser was mich wahnsinnig glücklich macht.
Leider hat nicht einmal ein Viertel der Depressed Leser es her geschafft, aber ich danke allen die bis zum Ende gelesen haben. ♥Ein letztes Feedback würde ich sehr freuen, Ich hoffe ihr hattet beim lesen genauso viel Spaß wie ich am schreiben und hoffe auch meine nächsten Geschichten werden euch gefallen ♥
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]