Sicht Jungkook
"Hase, du musst aufstehen." Flüsterte Tae mir ruhig zu während er mit seiner Hand über meinen Rücken streichelte, was mich langsam aus meinem Schlaf riss.
"Ich will nicht.." Murrte ich leise und wickelte mich verschlafen in die Bettdecke.
"Das weiß ich, aber du musst." Ich konnte Taes Lachen hören.
"Ich muss gar nichts. Ich bin der Chef, wenn ich will geh ich das nächste halbe Jahr nicht in die Firma" Ich streckte mich ein wenig und drehte mich dann auf den Rücken um meinen Freund mit müden Augen anzusehen.
"Theoretisch." Taehyung schmunzelte und strich über meine Wange. "Ich geh dir einen Kaffee machen." Er gab mir einen kurzen Kuss und verließ anschließend den Raum.
"Ich will einen Latte!" Rief ich ihm schnell hinterher bevor ich die Decke zur Seite schmiss und aus dem Bett aufstand.
Ich verzog mich ins Badezimmer und machte mich dort fertig, wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und zog mir meinen Anzug an bevor ich zu Taehyung in die Küche kam.
"Da hat er wohl doch jemanden aus dem Bett getragen." Taehyung reichte mir mein Glas, welches ich dankend annahm.
"Soll ich dich zur Arbeit fahren ?" Fragte Tae und lehnte sich an der Küchen Teke ab, was ich nutzte um mich an ihn zu lehnen.
"Ja Bitte"
"Gut." Tae legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Schläfe, was mich zum lächeln brachte.
"Was hältst du davon wenn wir heute Abend essen gehen ? Ich hole dich von der Arbeit wieder ab und wir fahren in ein hübsches Restaurant." Schlug Taehyung vor .
"Das klingt nach einer guten Idee." Ich nickte zustimmend.
"Gut, dann mal los du musst in Zehn Minuten in der Firma sein." Tae gab mir einen Klaps auf den Hintern.
" Ich bin der Chef, wenn ich will komme ich erst in einer Stunde !" Ich löste mich lachend von Tae und holte meinen Laptop aus dem Wohnzimmer bevor ich mit Tae nach unten zum Auto ging.
"Hier." Tae hielt mir die Autotür offen.
"Vielen dank." Ich stieg lächelnd ein und sah zu wie Taehyung auf der anderen Seite einstieg und den Motor startete.
Ich sah aus dem Fenster bis wir bei der Firma Parkten.
"Bis heute Abend mein Schatz." Tae beugte sich zu mir rüber um seine Lippen auf meine zu leben, was ich sofort erwiderte.
"Bis dann." Ich stieg lächelnd aus und winkte Tae noch einmal bevor ich in die Firma lief und in meinem Büro verschwand.
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]