Sicht Taehyung
"Du kannst jetzt aufhören mich anzusehen" Jungkook lachte etwas und zog sich ein T-Shirt von mir über bevor er zu mir ins Bett kletterte und unter die Decke kroch.
"Ich sehe nun einmal gerne hübsche Dinge." Ich schaltete die Lampen aus, so dass die einzige Lichtquelle die untergehende Sonne war, die noch leicht durch die Gardinen schien.
"Ach halte die Klappe" Ich konnte trotz des gedämmten lichtes sehen wie Jungkooks Wangen sich Rot färbten während er sich leicht an meine Brust heran kuschelte, ich legte natürlich sofort einen Arm um den hübschen kleinen Jungen und musste lächeln.
"Es tut mir leid was passiert ist" Flüsterte ich ihm irgendwann zu und streichelte sanft seine Wange.
"Ist schon gut Taetae" Er lehnte seinen Kopf leicht gegen meine Hand und machte seine Augen zu. "wir haben darüber geredet, ich bin nicht mehr böse auf dich." Erklärte er ruhig.
"Ich habe dich wahnsinnig verletzt und das nicht zum ersten mal, ich scheitere immer wieder daran dich glücklich zu machen."
"Das ist nicht wahr Tae" Jungkook öffnete seine Augen wieder und schaute direkt in meine. "Du machst mich doch glücklich."
"Nein das tue ich nicht, das habe ich in Daegu nicht und hier auch nicht." Ich seufzte leise. "Ich will nichts mehr als das du wunschlos glücklich bist mein Häschen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, du bist das wertvollste was ich habe und ich will dich nicht verlieren nur weil ich es einfach nicht schaffe dir die Liebe zu geben die du verdienst."
"Taehyung hör auf so etwas zu sagen !" Jungkook setzte sich auf und schaute mich ernst an. "Du machst mich so viel glücklicher als jemand anderes es je könnte. Ich weiß dass die letzten Monate für uns alles andere als schön waren, aber alles in einem bist du derjenige der mich trotz all der vergangenen Probleme wunschlos glücklich macht und das ist mir in Paris klar geworden. Du bist alles was ich brauche, du liebst mich trotz all meiner Macken und versuchst mir immer entgegen zu kommen und mir mein Leben so leicht wie möglich zu machen, das ist mehr als ich verdient habe."
"Du verdienst alles Glück der Welt." Ich setzte mich ebenfalls auf und nahm seine weichen Hände in meine.
"Das brauche ich nicht. Ich brauche nichts anderes als dich, denn du bist mein Glück." Er verschränkte unsere Finger miteinander.
"Ich liebe dich so sehr mein Engel." Ich Zog ihn sanft zu mir und legte meine Arme um seine Hüfte.
"Ich liebe dich auch Taetae." Er legte sich langsam wieder mit mir hin und nahm mein Gesicht in meine Hände um mir einen süß, zarten Kuss auf die Lippen zu drücken, welchen sich sofort erwiderte.
"Jetzt zerbrich die nicht den Kopf und geh schlafen" Flüsterte er mir leise zu als er sich löste und kuschelte sich ruhig an mich.
"Schlaf gut mein Häschen."
DU LIEST GERADE
Forget † Vkook
FanfictionLeere, das erste was er fühlte als er seine Augen auf schlug. Woran Jungkook sich von nun an erinnern würde hing von Taehyung ab, doch mit der Wahrheit würde keiner von ihnen leben können. [ Dritter Teil der 'Depressed' Reihe ]