† 27 †

781 68 5
                                    

Sicht Jungkook

"Das ist so schön hier" verträumt sah ich mich um.
Ich liebe es, ruhiges Meer, weicher Sand, das Gezwitscher von Vögeln und natürlich taehyung, der mich in die kleine Küstenstadt führte.
"was machen wir jetzt ?" ich sah ihn aufgeregt an.
"siehst du wenn wir da sind" er lächelte und führte mich weiter.
Wieso muss er aus allem so ein geheimnis machen ?
Er weiß das meine neugier mich geradezu umbringt.
Ich ging also neben tae her und versuchte anhand der schilder heraus zu finden wohin er mich führte, doch ich verlor relativ schnell den überblick , weshalb ich mich einfach nur noch führen lies.
"willst du eine Kokosnuss ?" fragte er irgendwann als ihm ein mann in die augen viel, der diese wohl verkaufte.
"hatte ich noch nie.. schmeckt das?"
"lass es uns herausfinden " er schmunzelte und ging mit mir hin.
Zu meiner überraschung schmeckte es tatsächlich, weshalb ich zufrieden schlürfend neben tae herlief, der immer wieder versuchte bilder von mir zu machen.
"hör auf !" ich lachte und hielt mir eine Hand vor mein Gesicht in der hoffnung er würde mich dann in ruhe lassen, doch er nahm meine Hand einfach wieder weg und fotografierte mich weiterhin.
"Das wird mein Hintergrundbild " zufrieden schaute er sich das, meiner meinung nach scheußliche bild von mir an.
"wag es nicht." ich nahm ihm sein Handy ab und lief ein par meter weg um das bild zu löschen.
"oh gott wie viele Bilder hast du bitte von mir ?" ich scrollte durch seine Galerie, in der ausschließlich Bilder von mir zu sehen waren, was mich irgendwie schmeichelte.
"ich halte gerne momente fest in denen du besonders hübsch bist" er kam zu mir und legte einen Arm um mich, während ich mir die Bilder durchsah.
"das sieht aus als hättest du die letzten zwei Jahre meines Lebens ohne Pause auf Bildern Festgehalten" ich zog eine Augenbraue hoch.
"ich sag ja, die momente in denen du besonders hübsch bist "
"a-ach hat die klappe..!" ich wurde rot und scrollte weiter nach unten.
"du hast sogar noch Bilder von der zeit als wir noch nicht zusammen waren" viel mir irgendwann auf.
Er hatte wohl heimlich Bilder gemacht wenn ich bei ihm war.
Beängstigend, aber süß.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt