† 86 †

665 50 4
                                    

Sicht Jungkook

Ich hatte all meine Sachen wieder eingepackt und war nun dabei vor dem Spiegel meine Klamotten zurecht zu zupfen, während draußen Sophie wie wahnsinnig die Hupe drückte, weshalb ihre Nachbarn schon auf den Balkons ihrer Wohnungen standen und sie beschimpften.
"Ich bin ja schon da" ich rollte mit meinem kleinen Koffer aus dem Haus und setzte mich in den Wagen.
"Na endlich, du verpasst noch deinen Flug." Sophie wartete gar nicht erst darauf dass ich mich anschnallte, sondern fuhr sofort los in Richtung Flughafen.
da will mich wohl ganz dringend jemand loswerden.
Ich schaute während der Fahrt aus dem Fenster und dachte darüber nach wie Tae wohl reagieren würde wenn ich nachhause komme.
War er wütend weil ich abgehauen bin ?
Oder freut er sich einfach das ich wieder da sein werde ?
Am meisten habe ich Angst davor das wir uns wieder streiten könnten wenn wir versuchen über all das was im letzten halben Jahr passiert ist zu reden, aber irgendwann werden wir so oder so reden müssen.
"Danke nochmal Soph" Ich stieg aus dem Wagen aus als wir endlich vor dem Flughafen hielten und kramte meinen Koffer aus dem Kofferraum.
„"Immer wieder gern Kookie, und jetzt husch du verpasst dein Flugzeug!" sie schob mich nach einer kurzen Umarmung in Richtung Eingang, welchen ich betrat und mich auf den weg machte um doch noch meinen Flug zu erwischen.

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt