† 31 †

709 62 2
                                    

Sicht Taehyung

Die Tür wurde aufgeschlossen und Jungkook kam durch die Tür gestampft, obwohl er vor ein paar Minuten erst das Haus verlassen hatte.
"Hase ?" ich sah ihn verwirrt an.
"Jetzt nicht.." murmelte er leise und ging ohne noch ein Wort zu verlieren in unser Schlafzimmer.
Sofort legte ich meinen Laptop zur Seite und ging ihm nach.
"Was ist los ?" ich setzte mich neben ihm aufs Bett.
"Ich bin in der Stadt auf hoseok getroffen" er seufzte und lehnte sich vorsichtig an mich.
"Und ?" fragte ich weiter und strich durch seine Haare.
"Sie haben nicht einmal bemerkt das ich weg war." er schnaufte. "Kannst du dir das vorstellen ? Ich war zwei Jahre weg und es hat sie nicht interessiert. Nein, sie haben es nicht einmal gemerkt."  beschwerte er sich wütend,  allerdings sah man ihm an das es ihn gleichzeitig sehr verletzte.
Zu recht.
Jetzt verstehe ich auch wo sein Selbstzweifel herkommt..
" mach dir keine Gedanken um sie Häschen, solche Menschen brauchst du nicht. " ich zog ihn auf meinen schoß.
"Bin ich wirklich so überschaubar und unbedeutend das man mich einfach vergisst ?" fragte er leise und schaute runter.
"Nein, oh gott nein Hase" ich drückte sanft sein Kinn hoch damit er mich ansah.
"Du bist der wichtigste Mensch in meinem leben Jungkook, und nur weil diese Idioten dich nicht zu schätzen wissen macht es dich doch nicht weniger wert"
Jungkook schluckte, nickte dann aber.
"D-danke taetae.."
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"

Forget † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt