Die ganze Zeit hatte ich Alex nicht unterbrochen. Jetzt sah ich ihn mit großen Augen an. "Aber das heißt ja, dass ich...", ich stockte. "Mehrere Sachen bist", führte Alex meinen Satz zu Ende,"Du bist Herrscherin, und leider die vierundvierzigste dieser Blutbahn! Aber du musst nicht gegen Pharaon kämpfen! Du bist dazu viel zu jung." Er sah mich forschend an. Ich war so perplex, dass ich nichts antworten konnte. "Am besten ist, du schläfst erst einmal. Oder versuchst es wenigstens. Es war jetzt viel!", ordnete Alex an. Ich legte mich wortlos auf das 'Bett', bestehend aus Moos, Farnen und Kraut und zum Zudecken eine Jacke. Ich hörte noch, wie Alex wieder Julius behandelte, während mir Fragen über Fragen im Kopf rumspukten, als ich in einen tiefen Schlaf fiel. Und diesmal hatte ich wieder den Traum, von dem Abgrund mit... Tja, das mussten wohl dann meine Eltern sein!
🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉
Hallöle! Und, wie fandet ihr das Kapi? Und wie glaubt ihr, wird es weiter gehen? Bitte schreibt mir ein paar Kommis, dadurch kann ich immer was lernen! Und... Ich möchte ja nicht so jemand sein, der sagt 'Bei 1 Millionen Leser, 10.000 Kommis und 1 Tausend Votes geht es weiter', aber ein Paar mehr Sternchen würden mich freuen! Nicht, weil ihr mir eine Freude machen wollt, sondern einfach, damit ich sehe, ob euch mein Buch gefällt! Also wenn ihr es cool findet: Sternchen oder Kommi? (☆_☆) Das ist natürlich nicht auf @CatZonex3 und @XO_Carla_OX und noch ein paar andere bezogen, weil die immer kommentieren und Voten (von denen fühle ich mich echt gestalkt 😶) Aber bei den anderen hätte ich schon mal gerne ne Rückmeldung, in Ordnung?
Danke schon mal im Vorraus und ich freue mich auf eure Kommis und Votes!
Lg, Ffinke! Y(^_^)Y
DU LIEST GERADE
Die Legenden der Drage Batalanto ~ Ankunft in Rishajia
RandomEin verborgenes Reich. Die Könige des Himmels. Ein dunkler Schatten. Und ein Mädchen mit einer großen Bestimmung! Written by: Ffinke 2014 / 2015