Kapitel 18

31 7 6
                                    

Wieder waren Stunden vergangen, als Alex plötzlich stoppte. Er half Julius, sich hinzusetzen und wandte sich dann an mich."Noèlle", sagte er ernst,"Du wirst gleich etwas zu sehen bekommen, was bestimmt zugleich wundervoll und erschreckend auf dich wirkt. Aber ich bitte dich: Fall' mir nicht in Ohnmacht!" Ich grinste nur. Alex ging weiter. Julius und ich hinterher. Plötzlich bemerkte ich zwei Sachen: 1. Julius schien es plötzlich ganz schlecht zu gehen, sein T - Shirt war auf einmal klatschnass, seine Schultern bebten und er humpelte in kleinen Schritten vorwärts. 2. Alex ging nun viel aufrechter. Er deutete nach vorne. Dort machten die Stufen eine Biegung. Dahinter sah man nichts, nur einen hellen Schein. Erwartungsvoll ging ich weiter. Jetzt verschwand Alex um die Ecke, danach Julius. Auch ich wollte da hin, wo sie waren, doch etwas hielt mich davon ab. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter und ich hatte das Gefühl, als bohrten sich Augen in meinen Rücken. Ich blickte noch mal zurück... Und erstarrte! Hinter mir stand es. Das Ding, dass mich an meiner Haustüre mit dem Dolch bedroht hatte. Doch diesmal beobachtete es mich nur. Langsam, dieses Ding weiterhin im Auge behaltend, wich ich zurück. Ich war darauf gefasst, dass es plötzlich vorspringen, und mir seinen Dolch in die Kehle rammen würde. Doch das passierte nicht. Es passierte etwas viel schlimmeres!

🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲

Ich weiß, das sind kurze Kapitel, aber dafür kommt gleich schon das nächste :) Ach ja, noch etwas: WOLLT IHR MICH ÄRGERN ODER WAS?! WANN KOMMENTIERT DENN ENDLICH MAL JEMAND?! :P Aber ehrlich :( Ihr gebt mir das Gefühl, dass euch mein Buch nicht gefällt. DANN MUSS ICH EBEN HÄRTERE GESCHÜTZE AUFFAHREN!! Wer zuerst kommentiert (@CatZonex3 und Charlsen: sorry, aber für euch gilt das leider nicht. Dafür widme ich euch alle anderen kapis :*) bekommt das nächste Kapitel gewidmet! Dann mal an die Tastatur, Guys!

Die Legenden der Drage Batalanto ~ Ankunft in RishajiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt