Danke für die 1K Reads und die vielen Votes! :)
Das Bild zeigt Luke. Lest auf jeden Fall nochmal Kapitel 8, denn ich habe es überarbeitet. Viel Spaß beim Lesen, je mehr Kommentare, desto schneller kommt das nächste Update! <3
______________
Sollte ich dort hinunter gehen ... ?
Ich fasste all meinen Mut zusammen und ging langsam die Treppe herunter. Was wird mich nur dort erwarten ?? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Am Ende der Treppe angekommen, entdeckte ich einen riesigen Raum. Ich sah nichts als Dunkelheit, denn das spärliche Licht der Fackeln reichte nicht bis in den Raum hinein. Es war sehr stickig und es roch alt, muffig und modrig. Ein kalter Schauer überkam mich. Ich nahm mir eine der Fackeln und schritt langsam voran.
Ruhe bewahren...
Nach etwa acht Schritten erkannte ich ein langgestrecktes Bücherregal. Die Bücher waren allesamt verstaubt. Ich ging weiter nach links. Dort befand sich ein Schreibtisch mit einem Buch, einer abgebrannten Kerze, einer Schreibfeder und einem goldenen Kompass darauf. Das Buch war aufgeschlagen und das vergilbte Papier gab ihm ein mysteriöses Etwas...
Der letzte Eintrag folgte am:
17.08.2007
Liebes Tagebuch,
heute ist es so weit. Ich habe die Hybriden gerufen, um ihnen eine Falle zu stellen.
Falls mein Plan nicht aufgehen wird, bitte ich denjenigen, der mein Tagebuch und die geheime Kammer gefunden hat und gerade genau das liest, das Streben meines Vaters und mir fortzuführen. Alles was du, lieber Leser, brauchen wirst ist hier auf diesem Schreibtisch. Nimm das Tagebuch und den goldenen Kompass mit. Genauere Erklärungen findest du auf den anderen Seiten. Solltest du jemals Nachforschungen benötigen, gehe in die Kammer und bediene dich an den Bücherregalen.
-Prof. Michael Hamilton
2007. Das war noch vor sieben Jahren. Warum ist hier mitten in der Kirche ein geheimer Gang und eine geheime Kammer eingebaut? Ich verstehe nicht, worum es sich in dem letzten Eintrag handelt, doch die Neugier siegt und ich werde es mitnehmen und meine Fragen alle später klären, genauso wie es hier geschrieben steht.
Ich nahm den goldenen Kompass und das Tagebuch und schritt weiter voran. Das lodernde Licht der Fackel erhellte einen weiteren, größeren Tisch mit vielen Karten, Aufzeichnungen und einem Globus. Die Karten sahen alle höchst interessant aus, es waren hauptsächlich Karten von verschiedenen Gebieten unserer Stadt, jedoch auch eine Weltkarte und Karten von anderen Regionen. Ich beschloss, diese zahlreichen Karten und Aufzeichnungen hierzulassen und die Geheimkammer ein anderes Mal wieder aufzusuchen. Die gemauerten Wände waren bröckelig und mit Spinnenweben übersät.
In dem großen Bücherregal auf der linken Seite der kleinen Kammer waren wie gesagt hunderte von Büchern eingestaut, ich beschloss einen Blick darauf zu werfen. Bei so vielen Büchern, gibt es bestimmt auch eins über Vampire und Werwölfe, denn es würde mich interessieren, mehr über Noah und Ethan herauszufinden und warum sie sich nicht sonderlich leiden können. Dass ich angeblich eine Werwolf-/Vampirprinzessin bin, kann ich immer noch nicht so wirklich glauben. Bestimmt ist es nur erfunden oder sowas.
Aus Zufallsprinzip griff ich nach einem Buch mit rotem, verstaubtem Einband. "Der Blutkreislauf des Menschen", hieß der Titel. Ich legte es wieder weg und griff nach einem anderen. "Tierarten in verschiedenen Vegetationszonen", es war nicht das wonach ich suchte, also legte ich es weg. "Allgemeines über Vampire", es gab tatsächlich eines über Vampire! Jetzt musste ich nur noch eins über Werwölfe finden. Ich griff nach einem Buch mit braunem Einband. "Fortpflanzung von Werwölfen", war der Titel. Ich wollte
allgemeine Infos über die Werwölfe erhalten und kein spezielles Thema. Doch falls dies das einzige Buch über Werwölfe war, legte ich es vorsichtshalber zur Seite. Der Titel von dem nächsten Buch lautete: "Lebensweise von Vampiren". Überrascht darüber, dass es mehr Bücher über Vampire gibt als erwartet, griff ich schnell nach einem weiteren Buch. "Besondere Fähigkeiten der Vampire", "Ernährung von Vampiren", "Die Verwandlung bei Vollmond", "Lebensweise von Werwölfen", es wimmelte nur so von Büchern über Vampire und Werwölfe!
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Schicksals™
ParanormalVampire, Werwölfe, Hybriden Liebe, Trauer, Hass Ein Mädchen, zwei Kerle Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft Als die 19-Jährige Alisha Brooks die gesamte Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit erfährt, bricht ihre einfache Welt als normaler Teenager...