Dort stand mein Entführer von gestern!
"Mein Name ist Ethan Hastings, ich bin 20 Jahre alt und komme aus England, Oxford.", stellte er sich vor. Ethan heißt er also...
"Gut, dann suche dir doch einen freien Platz.", sagte Mrs Brooks. Hoffentlich setzt er sich nicht neben mich! Aber nein, da ich ja so gut wie nie Glück habe, wählt er genau den freien Platz neben mir. "Hey Alisha.", er begrüßte mich mit einem wunderschönen Lächeln. Was denke ich denn da?!
"Hi.", grüßte ich monoton zurück. Ich schenkte ihm keine Beachtung mehr und widmete mich voll und ganz dem Unterricht.
***Schulschluss***
Es klingelte zum Schulschluss. Ich packte schnell meine Sachen und vermied jeglichen Augenkontakt mit Ethan. Also schlecht sieht er ja nicht aus, aber nach der Aktion von gestern... Gerade als ich aus dem Klassenzimmer gehen wolte, hielt mich jemand am Handgelenk fest. Der Griff fühlte sich fast genauso wie gestern an, die gleiche kühle Hand, jedoch war der Griff etwas lockerer. Ich drehte mich um, und blickte ihn erwartungsvoll an. Wir waren inzwischen alleine im verlassenen Klassenzimmer.
"Darf ich mit zu dir kommen?", hauchte er mir mit seiner selbstsicheren, rauen und tiefen Stimme in mein Ohr. Oh nein, das hättest du wohl gerne. Du musst standhalten, Alisha! Ich ermutigte mich selbst. In mir gab es zwei Seiten nämlich die unschuldige, zierliche und beeinflussbare Mädchenseite und die dominante, verantwortungsbewusste und selbstsichere Seite von mir. "Das hättest du wohl gerne.", hauchte ich verführerisch in sein Ohr zurück. Ich ließ ihn stehen und machte mich mit dem Fahrrad auf den nach Hause-Weg. Kaum öffnete ich die Haustür, blickte ich in die eisblauen, bezaubernden und fesselnden Augen. So standen wir nun schon eine ganze Weile da, er an die Wand gelehnt und ich regungslos an der geöffneten Haustür.
Als er sich räusperte und den Blickkontakt für eine kurze Zeit abbrach, löste ich mich nun aus meiner Starre und bekam wieder klare Gedanken. Die Wut brodelte in mir auf, was fällt ihm eigentlich ein !
"Was brichst du einfach so wieder in mein Haus ein?! Ich habe dir doch ausdrücklich verboten mitzukommen!", meine Zähne knirschten und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Stilles Schweigen...
"Ethan.", meine Hände lockerten sich allmählich und mein Blick lockerte sich. Nach einer Weile fing er an zu reden: "Wir wollten doch noch was besprechen." Ach ja stimmt ja...
"Gut, komm setz' dich.", ich schloss die Tür und wir setzten uns auf ein Sofa im Wohnzimmer. "Ich höre...?", sagte ich und schaute ihn an. Er fuhr sich mit der Hand durch das Haar und überlegte anscheinend, wie er es formulieren sollte.
"Äh... Naja also, bitte halte mich jetzt nicht für verrückt. Es ist aber wirklich wahr. Ich bin ein Vampir. Und du auch." Ich schaute ihn nur fassungslos an.
"Ich soll ein Vampir sein?!", spottete ich und zeigte mit meinem Zeigefinger auf mich.
"Ja. Und unsere Organisation ist der Rat der Vampire. Mein Vater, den du gestern kennengelernt hast, ist der Vorsitzende. Du bist außer dem nicht einfach irgendein Vampir, sondern die Vampirprinzessin. Du hast die Pflicht, deinem Schicksal als die Prinzessin aller Vampire nachzukommen." Ach, und jetzt soll ich auch noch eine Prinzessin sein?!
"Und meine Pflichten als Prinzessin wären...?", ich grinste und glaubte ihm natürlich kein Wort.
"Kämpfen und das Volk führen. Alles was eine Prinzessin halt so macht. Eines Tages wirst du dann auch zur Königin gekrönt." Pfff... Ich hab keine Eltern und soll ein Prinzessin sein... Dass ich nicht lache!
"Ethan, nur zur Info. Ich lass' mich von dir nicht verarschen und jetzt verlasse bitte mein 'Königliches Schloss'.", sagte ich ungläubig.
"Ich kann es dir beweisen."
"Und wie?"
"Ich habe Durst. Nach dir.", in dem Moment leuchteten seine Augen rot auf und seine Eckzähne verlängerten sich spitz zulaufend. Mein Herz blieb stehen und es bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Ich wollte schwer schlucken, doch dass gelang mir nicht, denn ich war völlig erstarrt.
___________________________________
Hallo Leute, vielen Dank fürs lesen. :) Bitte dran bleiben, es wird immer spannender. Ich bedanke mich schonmal für Votes und Kommentare. Nicht vergessen, ich followe zurück!!! <3 Bild von Ethan an der Seite.
xo Bebe_x3
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Schicksals™
ParanormalVampire, Werwölfe, Hybriden Liebe, Trauer, Hass Ein Mädchen, zwei Kerle Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft Als die 19-Jährige Alisha Brooks die gesamte Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit erfährt, bricht ihre einfache Welt als normaler Teenager...