Es war kurz vor Sonnenaufgang als Ich erwachte und mich langsam, für den heutigen Tag fertig machte. Ich sahs alleine in der Mensa und trank meinen schwarzen Tee wie jeden Morgen. Ich genoss die ruhe doch ich wusste das sie nicht ewig währte und genau in diesem Moment platze meine Kollegin laut kreischend rein. „LLLLEEEEEEVVVVVIIIIIII-LLLLLEEEEEIIIIIINNNNNNNNN, WO BIST DU????" bevor ich mich noch verstecken konnte kam das braunhaarige Monster auf mich zu. „Hier bist du Shorty. Ich habe tolle Nachrichten Levi-lein. Erwin hat meiner Expedition zugestimmt wir dürfen heute noch außer halb der Mauer Kräuter sammeln."
„Tch Hanji musst du mir am frühen morgen so ins Ohr brüllen? Und warum sollte ich mit dir vor die mauer um beschissene Kräuter zu sammeln?"
Das einzige was jedoch von Hanji kam war ein übergroßes Grinsen. „Ich wusste das du das sagst und Erwin meinte, dass wenn du nein sagst 2 Wochen lang putz verbot bekommst." Mir entglitten alle Gesichtszüge 'das hatte die miese Augenbraue nicht wirklich gesagt oder? '
„Pffff...... meinet wegen dann treffen wir uns in 10 min bei Ställen und nimm Ackermann und Alert mit." Mit diesen letzten Worten stapfte ich schon mal Richtung stall um meinem Hengst Shadow eine Karotte zu bringen und zu satteln.
Nach genau 10 Minuten standen Armin, Mikasa und Hanji fertig und bereit am Tor. „Also ihr wurdet ja informiert, wir sollten wen möglich kämpfe vermeiden und diese Blöden Kräuter so schnell wie möglich sammeln."
So machten wir uns auf den Weg hinter die Mauer.
„LLLLLEEEEEEVVVVVIIIIII-LLLLEEEEEEIIIIIINNNNNNNN wann sind wie endlich da??" Diese frage kam jetzt nicht zum ersten Mal von Hanji „Tch das musst du doch wissen. Wir suchen deine beschissenen Kräuter" „Stimmt ja wir müssen zum Baumriesen Wald da finden wir alles was wir brauchen."
Also ritten wir noch ca. 30 Minuten bis wir endlich die riesigen bäume vor uns sahen. „So ab hier müssen wir jetzt vorsichtig sein. Es ist Titanen gebiet keiner geht alleine verstanden." Armin und Mikasa nickten nur und Hanji hatte ihr typisches grinsen im Gesicht.
„Also mein kleiner Levi ich nehme den süßen Alert mit und du geht's mit Mikasa." Bevor ich etwas erwidern konnte waren Armin und Hanji schon in den Baumwipfeln verschwunden. 'Tch jetzt habe ich auch noch das Vergnügen mit Ackermann zusammen zuarbeiten' „Also los wir bleiben immer in sichtnähe. Und wenn was ist melde dich, ok?" Mikasa nickte nur und machte sich dann auf den weg die beschriebenen Kräuter zu sammeln.
Ich machte mich auch auf den weg, behielt aber Mikasa immer im Auge nicht das ihr etwas passierte und ich mir noch ne Strafpredigt von Erwin anhören dürfte.
Nach kurzer zeit fand ich auch die gesuchten Kräuter und fing an sie zu sammeln. Nach dem mein Beutel endlich voll war, hörte ich ein leises rascheln hinter mir. Ich zog mich mit meiner 3D Ausrüstung auf einen nahen Baum und beobachtet die Umgebung. Erst dann viel mir auf das ich meinen sack vergessen hatte. Doch bevor ich wieder runter steigen konnte kam aus dem Gebüsch, ein kleines fellknäul das sich meine Kräutersack näherte und anfing in mit den krallen und den Maul zu öffnen. Ich dachte ich schaue nicht richtig da geht dies fellknäul an meine hart er sammelten Kräuter. Also lies ich mich langsam hinter dem Übeltäter hinunter und nahm ihm an Nacken Fell hoch. 'Och was für ein süßes kleines Kätzchen. ' Große grüne Augen schauten mich geschockt an, ich spürte wie der kleine Körper in meiner Hand zu zittern anfing.
„Hey mein kleiner ganz ruhig ich will dir nichts tun." Als ich den kleine Fellball wieder auf den Boden setzte nahm ich schon an das er die Flucht ergreifen wollte. Doch anstatt zu türmen schlich er zu dem Beutel und fing an ihm zu riechen und zu kratzen. Dabei schaute es mich immer wieder an und mautzte kläglich. „Hey mein kleines möchtest du an die Kräuter?" Ich öffnete den sack und ließ meinen kleinen Freund dran schnuppern. Er stürzte sich regelrecht drauf und fing an zu schnurren.
Ich beugte mich langsam zu ihm runter und strich vorsichtig über sein braunes weiches Fell. 'Er ist so weich für ein im Wald lebendes Tier. ' „Hey kleines, was machst du überhaupt hier alleine im Wald hast du kein zuhause?" Die einzige Antwort die ich bekam war ein kurzes Mau und einen traurigen blick auf den waldigen Boden.
Also beschloss ich ihn auf den arm zu nehmen. Wodurch er noch mehr zu schnurren anfing und sich an mein Kinn schmiegte.
„So mein Kleiner, ich nehme dich mit und du wirst erstmal bei mir leben. Das bekommen wir schon hin. Ich glaub ich nenne dich Eren, das passt zu dir. Und dein mautzten nehme ich mal als Zustimmung"
So kam ich also zu meinem Kleinen Kater doch das, dass erst der Anfang war konnte keiner ahnen.
*so es ist geschafft meine zweite ff ist endlich online. Ich hoffe sie gefällt auch. Wan ich genau immer update kann ich noch nicht sagen oder wie lang sie wird . Naja ich hoffe mal viel spaß und wegen Rechtschreibfehler bitte kümmert euch gut um sie. ich schenke sie auch. Bis zum nächsten Kapitel.
Euer Knöfeltier*
<So sieht Übrigens die kleine Katze aus die Levi gefunden hat>
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...