Es waren einige Tage vergangen seitdem ich mich mit Eren gestritten habe und auch wieder vertragen. Ich habe das Gefühl das wir uns jetzt noch besser verstehen als vorher.
Gerade waren wir auf den weg in die Mensa zum Frühstück, als uns Erwin entgegenkam. „Levi komm bitte nach dem frühstück in mein Büro. Wir müssen die neue Mission besprechen. Und komm ohne Eren, Ich hänge an meinen Augenbrauen."
Sagte er noch schmunzelnd.
„Tch" war das einzige was ich von mir gab und damit machten wir uns auf den weg.
„Mautz?"
„Keine angst mein kleiner natürlich nehme ich dich mit. Ich kann dich doch nicht alleine lassen. Aber du musst dich benehmen ok?"
Ein leises schnurren war Antwort genug und ich krauelte ihn hinter den Ohren.
+Nach dem Frühstück bei Erwin im Büro+
Ich betrat mit Eren auf dem Arm Erwins Büro, der mich gleich darauf panisch anschaute. „Ich habe doch gesagt ohne Katze."
„Tch, beruhig die Erwin, Eren hat versprochen lieb zu sein also was gibt es zu besprechen"
Nach dem Erwin, Eren noch einen verdächtigen blick zu warf setzet er sich hinter seinen Schreibtisch und ich mich davor.
„Also als erste möchte ich mit dir über die Vorfälle der letzten Nächte reden. Ich vermute du hast davon schon gehört. Das ein nackter Junger Mann gesehen wurde, der durch unser Hauptquartier gelaufen ist. Dazu muss ich dir aber noch was anderes erzählen den es gab einen Übergriff."
+2 Tage vorher Erwins Sicht+
Es war wieder mal später Abend als ich mich von meinem Büro aus auf den weg zu meinem Zimmer machte.
Ich dachte über die Sichtungen der letzten tage nach das dieser junge Mann gesehen wurde. Ich ging grad um die ecke als ich ihn sah er stand in einer dunklen ecke und schaute mich mit Smaragd grünen an. Trotz er Dunkelheit konnte ich erkenne das der junge man nackt war. „Wer bist du und was machst du hier mitten in der Nacht?"
Während ich mit ihm sprach konnte ich meine blick nicht von ihm anwenden, mein blick fuhr von seinen fantastischen Augen über seine rosigen Lippen, weiter über seine Sonne geküsste Brust bis runter zu seinem nicht grad kleine Schwanz der sich mir freudig entgegenstreckte.
Doch auf einmal hörte ich ein leises lachen und bevor ich mich versah spürte ich ein paar weiche und heiße Lippen auf meinen und eine Hand dich mich näher zu ihm zum. Ich dachte nicht drüber nach und lies meine eine Hand in seinen Haaren verschwinden und die andere wanderte an seinen Knack PO den ich leicht massierte. Auf einmal spürte ich eine fremde Zunge die mir über die Lippen strich. Gehorsam öffnete ich meinen Mund und hieß die fremde Zunge willkommen. Es entstand eine heißer Zungen Kampf den ich Schluss endlich gewann. Leider musste ich diesen berauschenden Kuss aus Luftmangel lösen.
Als ich dies tat sah ich ein kleines lächeln auf den geschwollenen Lippen meines Gegenübers. Und da hörte ich zum ersten Mal seine Stimme.
„Das war erst der Anfang Comander. Wir sehen uns wieder und dann kümmere ich mich um das hier." Während er sprach wanderte seine Hand zu meiner inzwischen viel zu engen Hose und massierte kurz meine beule. Bevor er mir noch einen kleinen flüchtigen Kuss gab und um die nächste ecke verschwand.
In nächsten Moment realisierte ich was passiert war und ich rannte dem fremden hinter her doch er war schon weg. Und ich stand mit einer Monster Latte alleine im Halbdunklen Flur und überlegte ob das alles ein Traum war. Doch meine geschwollenen Lippen zeigten mir, dass es kein Traum war.
+Flashback ende+
Ich saß Erwin gegenüber und hatte meine Mund weit aufgeklappt. Ich konnte nicht glauben was Erwin mir da grad erzählt hat.
Nur Erwins erschrockene keuchen riss mich aus meinem schock wieder raus. Ich wusste nicht was los war, bis ich mich nach Eren umschaute
Und ihn bei Erwin auf schnurrend auf den Schoss sah.
„Ej, Eren gehst du mir fremd kuscheln?"
Fragte ich spielerisch beleidigt und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Er scheint dich zu mögen."
Ich schmunzelte nur als Erwin zaghaft anfing Eren zu kraulen und er leise z schnurren.
„Also zurück zum Thema, dich hat ein wildfremder Nackter junger Mann vor 2 Tagen im Flur geküsst und du erzählst das einfach so locker. Was stimmt nicht mit dir?"
„Naja also ich fand es schon geil und ich würde gerne mehr über ihn erfahren oder ihn überhaupt wiedersehen.
Aber mal zu einem anderen Thema unsere nächste Mission steht an und über die wollte ich mit dir reden."
Während wir also unsere nächste Mission besprachen lag Eren auf Erwins Schreibtisch und ließ sich von uns beiden kraulen. 'So ein kleines Luder. Aber er ist ssooo ssssüüüüßßßßß. '
„Ok Levi jetzt kommen wir zu der wichtigsten fragen. Kommt Eren mit oder bleibt er hier im Hauptquartier."
Ich schaute ihn fragend an „Darüber brauchen wir nicht diskutieren, Eren kommt bei mir wie immer mit. Ich lasse ihn nicht alleine und Diskutieren brauchen wir auch nicht darüber.
Und außer dem könntest du zu diesem blick nein sagen."
Ich deutet auf Eren der sich vor Erwin hingesetzt hatte die Ohren angelegt und die Augen wurde gefüllt 100% größer, außer dem konnte man noch ein ganz klein leises mautzen hören.
„Ok, ok, Eren du hast gewonnen du kannst mit kommen von deinem Blick bekommt man ja Karies."
Da mit war für mich die Besprechung beendet. Erwin sagte mir noch beim Rausgehen da wir in 2 Tagen aufbrechen werden.
Damit verließ ich Erwins Büro und ging mit Eren im Arm zu meinem Zimmer. „Das hast du super hin bekommen mein kleiner." Ich gab Eren noch einen kleinen Kuss zwischen die Ohren und er leckte mir über die Lippen als Dank.
„Ich liebe dich auch Eren."
Doch das die Mission anders verlaufen sollte als geplant konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner wissen.
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...