Pov Eren
Ich wacht mit Mega Kopfschmerzen auf und wusste im ersten Moment nicht wo ich war. Doch dann viele es mir wieder ein ich wurde angegriffen und schwer verletzt.
Ich schaute an mir runter und merkte das ich keine Verletzungen hatte und auch nicht mehr in der Höhle im Wald lag.
Ich war in meinem jungenden Zimmer und hörte meine Mutter unten in der Küche rascheln. Langsam stand ich auf und ging die Treppe runter die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. 'Was war hier los? Warum bin ich wieder zuhause? '
Als ich die Küche betrat sah ich meine Mutter, meinen Vater und Leonie am Tisch sitzen und frühstücken. „Ah guten Morgen mein Schatz." Lächelte mich meine Mutter an. „Na hast du es auch mal geschafft auf zu stehen?" Ich konnte gar nicht auf die Worte meiner Mutter reagieren, ich war zu sehr abgelenkt von den Ohren und dem Katzen Schwanz den meine Familie alle hatten.
„Komm setzt dich Eren, du musst dann auch bald in die schule." Sprach mein Vater lächelnd.
Ich konnte nur wie versteinert dastehen und nicken. Schließlich kam Leonie auf mich zu und nahm meine Hand und führte mich zum Tisch.
*Eren bitte wach auf, ich brauche dich noch. *
Ich schaute mich um woher die stimme kam. „Habt ihr das auch grad gehört? Da ruft mich jemand."
Alle schauten mich fragend an und schüttelten den Kopf. Also dachte ich immer noch das ich es mir nur eingebildet haben.
Doch diese Stimme rief mich immer wieder und ich begriff noch immer nicht warum meine Familie auch Nekos waren.
Doch endlich war es das was ich immer wollte. Meine Familie war wieder da und ich konnte es nicht glauben. Nach dem frühstück ging ich mit Leonie an der Hand zur schule.
Es war das erste mal das ich mich freute zur Schule zu gehen. Und meine alten Freunde wieder zu sehen. „Eren du bleibst doch jetzt für immer bei uns oder?" fragte mich Leonie.
Ich schaute sie fragend an „Was meinst du damit Engel? Ich würde dich nie verlassen." Als ich das sagte krauelte ich ihr etwas die Ohren. Und sie strahlte mich wieder an.
*Eren, du dummer dummer Kater bitte komm zu mir zurück. Ich liebe dich doch*
Und da war sie wider die Stimme die ich irgendwie kannte und doch fremd war.
Auf einmal zog Leonie an meiner Hand „Oni-chan wir müssen hier ganz schnell weg der böse Mann ist wieder da. Er will dich mir wegnehmen." Ich konnte sie nur frage anschauen und schaute mich selber um.
Am anderen Ende der Straße stand tatsächlich ein etwas kleinerer Mann der uns beobachtet.
Ich konnte leicht sehen wie sich seine Lippen bewegten, doch verstehen konnte ich nichts. Da Leonie mich wieder wegzog und mit mir um die Ecke rannte.
'Wer war das? Er kam mir bekannt vor? '
*Inzwischen Zeit bei Levi*
Pov Erzähler
Levi wollte sich gerade mit Shadow auf dem Weg machen. Er verließ gerade das Tor als er plötzlich stoppte. Er fand Eren blutend auf dem Boden liegend.
Levi sprang ab und nahm Eren vorsichtig auf den Arm und brachte ihn in die kranke Station.
Eren wurde so fort an Geräte angeschlossen und alle hofften das sie kleine Katze es überstehen wird.
Levis saß tag und Nacht neben Eren und redete mit ihm. Hanji hatte ihm gesagt d seren in einer Art Koma liegt aber ihn vielleicht hören kann.
Doch ob das wirklich so ich weiß keiner genau
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...