Fragen und Verlust

1.4K 84 2
                                    

Pov Levi

Es waren einige tage seit dem Unfall vergangen und Eren benahm sich etwas merkwürdig. Er wich mir meist aus, wenn ich ihn in den Arm nehmen wollte auch schlief er derzeit immer am fußende und nicht wie sonst auf meinem Kopfkissen.

„Hey Hanji, hast du einen Moment für mich?"

Meine langjährige Freundin schaute mich fragend an „Klar shorty für dich doch immer. Komm wir gehen in mein Labor."

Gesagt getan, als wir endlich in Hanji's Labor ankamen setzte ich mich auf die Couch und Hanji auf einen Stuhl mir gegenüber.

„Also dann hau mal raus Levi. Was bedrückt dich?"

Ich schaute etwas traurig drein „Also es geht um Eren, seit dem Unfall ist er so merkwürdig. Er meidet mich und schläft auch nicht mehr bei mir. Aber was mich am meisten beschäftigt ist, dass ich bevor ich ohnmächtig wurde diese tollen grünen Augen wiedergesehen habe. Und ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe und auch diese stimme habe ich wieder gehört.

Und deswegen kann ich nicht mehr schlafen. Ich vermisse diesen jungen Mann obwohl ich nicht mal sein Gesicht kenne oder seinen Namen. Hanji ich glaube ich werde verrückt."

Nach dem ich mit meiner Erklärung fertig war spürte ich wie mir tränen die Wange runter liefen und Hanji mich in den Arm nahm.

So saßen wir eine ganze weile da und ich fing an mich zu beruhigen.

„Danke Hanji, dass du immer für mich da bist. Ich ab dich lieb. Aber ich muss jetzt wieder zum Training, danke das du mir zu gehört hast."

Pov Hanji

Grade hat Levi mein Büro verlassen und er sieht echt nicht gut aus. „Ich muss mit Eren reden so kann es nicht weiter gehen."

Also mache ich mich auf die Suche nach Eren und fand ihn auch bald. Gut versteckt unter einem baum wie er Levi beobachtet. Ich schlich mich an und nahm ihn auf den Arm. „So mein kleiner du kommst jetzt mit und dann reden wir mal eine Runde.

Als ich wieder mit Eren in meinem Labor war, setzte ich ihn auf den gleichen Platz wie Levi zuvor.

„So mein Freundchen jetzt verwandelst du dich erstmal zurück und ziehst dir was an. Ok?"

Ich drehte mich um und hörte ein grausames Knacken und kurze zeit später hörte ich die stimme die Levi nicht vergessen konnte. Ich drehte mich halb um und gab Eren Klamotten von mir die ihm überraschender weiße passten.

„Sehr schön. Also ich vermute du weißt warum ich mit dir reden muss oder? So kann es mit euch beiden nicht weiter gehen. Du musst mit Levi reden und ihm endlich dein wahres ich zeigen. Er wird noch verrückt, wenn du es ihm nicht sagst Engel." Ich schaute in Tränen nassen Grüne Smaragde. „Ich habe doch nur angst Hanji was ist wen er mich nicht akzeptiert und ich am ende wieder alleine bin das kann ich nicht. Bitte tu mir das nicht an. Ich liebe Levi aber ich kann es ihm nicht sagen. Aber du hast recht ich bin nicht gut für ihn deswegen danke für alles Hanji und leb wohl." Mit diesen letzten Worten konnte ich zu sehen wie aus Eren dem Menschen Eren er Kater wurde. Und er aus meinem Labor rannte.

Ich erwachte aus meiner starre und rannte Eren hinter her. „Warte mein kleiner. Lauf nicht weg. Bitte warte auf mich." Ich musst auf passen damit ich niemanden um rannte. Doch leider sollte es nicht sein und ich rannte in Levi rein. „Levi wir müssen sofort Eren hinter her. Los keine fragen stellen. Er ist Richtung Wald gerannt. Und ich glaube er kommt nicht mehr wieder."

Levis schaute mich entsetzt an und rannte Eren hinter her.


Littel KittyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt