Es waren jetzt schon ein paar tage vergangen und das Rätsel um den nackten Mann wurde noch immer nicht gelöst. Es wurden aber auch keine neuen Sichtungen gemeldet. Ich saß in meinem Büro und machte mal wieder schreib kram. Ich wollte grad wieder ansetzten als auf einmal mein kleiner Fellball auf meinen tisch Sprang und meine Papiere durch einander brachte.
„Man Eren was soll der scheiß jetzt. Ich habe jetzt keine zeit zu spielen, ich muss den Papier kram machen." Schrie ich. Doch bevor ich wirklich bemerkte was ich getan hatte, sah ich nur Eren mit eingekniffenem Schwanz und hängenden Ohren aus dem Fenster springen. Zum Glück waren wir nur im ersten Stock.
„Och man Eren ich wollte dich doch nicht anbrüllen." Doch ich hatte jetzt keine zeit dafür und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch.
+Abend+
Als ich das nächste Mal aufschaute bemerkte ich das es schon dunkel war. Ich streckte mich und hörte es in meinem Rücken knacken. „Aua, ich werde doch alt. Oder ich sollte Erwin den Papier kram überlassen, oder was meinst du Eren?"
Ich schaute mich um und suchte mein kleines Kätzchen. Bis mir auf einmal wieder ein viel was geschehen war. Panisch suchte ich mein ganzes Zimmer ab und rannte danach in die Mensa und rief immer wieder nach meinem kleinen Eren.
Ich durchsuchte noch die Mensa und die anderen orte wo Eren und ich uns gerne aufgehalten haben. Zum Schluss war ich so verzweifelt das ich sogar schon zu Hanji ging und sie um Hilfe bat.
Ich riss ihre Tür auf „Vier Auge, ich brauche deine Hilfe. Eren ist verschwunden."
„Was ist den passiert, Shorty? Du bist ja vollkommen aufgelöst."
Also setzte ich mich erst mal und erzählte Hanji alles was vorgefallen, auch das ich Eren angebrüllt habe und ihm nicht gleich gefolgt bin. Ich erzählte ihr auch wo ich schon alles gesucht habe.
Als ich endlich fertig war schaute Hanji mich grinsend an. „Ach Levi hast du schon mal an den offensichtlichsten Ort gedacht wo klein Eren sich versteckt haben könnte?"
Ich schaute sie fragen an bis es mir wie schuppen von den Augen fiel. Ich umarmte Hanji und rannte los Richtung Stall.
Als ich endlich an kam ging ich mit klopfenden herzen zu Schadows box und da im heu sah ich zusammen gerollt meinen kleinen Eren. Er hatte sich also wie so oft zu seinem tierischen freund Schadow meinem Pferd geschlichen.
„Hey mein Kleiner, hier bist du. Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Es tut mir leid, dass ich so sauer auf dich war. Bitte lauf nicht mehr weg."
Eren schaute mich mit seinen großen grünen Augen an und Mautz.
Ich nahm ihn hoch und ging wieder in die Burg.
„Ich danke Hanji, dass sie mir die Augen geöffnet hat und ich dich wiederhabe."
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...