Eren's Unterbewusstsein

1.1K 67 19
                                    

Pov Eren

Ich wachte durch einen lauten schrei von unter auf und rannte so schnell ich konnte runter. Was ich sah brachte mich doch zum lachen und meine sorgen waren vergessen. Mitten im Wohnzimmer stand Leonie in einer mehr schlecht als rechte Wolfs Verkleidung und meine Mutter daneben.

„Was ist den hier los?" fragte ich beide. „Naja.... Also... es ist heute doch Halloween und ich wollte mit dir Eren um die Häuser ziehen und da wollte ich als Wehr-wolf gehen und hab Muttis alten Fussel Teppich zerschnitten und da hat Mama angefangen zu schreien." Antwortete mir Leonie ganz unschuldig während meiner Mutter fast vor einem Herzinfarkt stand.

Doch bevor ich ihr helfen konnte hörte ich ein tiefes lachen aus der Küchen Tür.

„Ach Carla lass sie doch es ist ihr erstes Halloween mit Eren. Und sie ist doch so süß." Hörte ich meinen Vater sagen.

'Was meint er mit erstem Halloween? Ich lebe doch schon ewig hier? '

Ich beschloss später nach zu fragen was seine Aussage zu bedeuten hat.

„Na komm Leonie, ich ziehe mir was anderes an und dann gehen wir noch etwas in den Park bis es dunkel wird und dann spielen wir Süßes oder Saures. OK?"

Sie konnte nur noch nicken vor Freude und zog mich an meiner Hand in mein Zimmer. Wo ich mir einfach eine schwarze Skinny-jeans und einen dunkelgrünen Pullover der meine Augen betont.

Und so gingen wir Richtung Park.

Pov Levi

Ich wachte mit ziemlichen Kopfschmerzen auf und wunderte mich woher diese wohlige Wärme kam. Ich machte langsam meine Augen auf und sah in 2 eisblaue Augen die mich musterten und immer wieder an meinem Kopf hängen blieben. 'Ach ja ich erinnere mich wir sind ja jetzt in Erens Kopf. ' „Morgen Erwin oder sollte ich eher sargen Mahlzeit? Wie spät ist es denn? Und warum schaust du die ganze Zeit auf meinen Kopf?"

Erst jetzt bemerkte ich das bei Erwin auf dem Kopf zwei süße Katzen Ohren zuckten. Ich konnte ihn nur geschockt ansehen. Und faste auf meinen Kopf. Wo ich auch ein paar Ohren erfühlen konnte.

Auf einmal spürte ich wie sich etwas mein Bein langschlängelte. Leicht panisch sah och unter die decke und sah das ich auch einen Neko Schwanz habe. Der sich gerade zum teil um mein Bein gewickelt hat und zum anderen teil mit Erwine verbunden war.

„Auch wenn es schön warm ist wir sollten aufstehen und Eren suchen. Dan können wir über uns reden ok?" Ich gab Erwin noch einen kleinen Kuss auf den Mund Winkel und stand dann auf.

Ich schaute in den Spiegel 'Oh man Eren also möchtest du in deinem Unterbewusstsein sein also das wir alle Nekos sind? Oder möchtest du das wir alle gleich sind? '

„Ach Eren wo bist du nur mein kleiner Kater?"

Nach dem Frühstück machten Erwin und ich uns auf dem weg in die Stadt. „Wo wollen wir anfangen?" fragte mich Erwin.

Ich konnte nur den Kopf schütteln, weil ich es nicht wusste also gingen wir erstmal in den park und setzten uns auf eine Bank nicht weit weg von einem kleinen Spielplatz wo ein kleines Mädchen in einem wehr-wolfs Kostüm spielte.

„Eren jetzt komm und schups mich auf der Schaukel an. BIITTEEEE!!!!!"

Ich konnte meinen Ohren nicht trauen und dann sah ich ihn meinen Eren.


Littel KittyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt