Verhör

780 47 5
                                    

*Und hier ist das neue Kapitel leider kürzer als geplant aber bin leider erkältet deswegen fehlt etwas die Motivation. Aber für meinen Schatz @Angel30711 habe ich mich aufgerafft ich hoffe es gefällt dir*





Pov Eren

Nach dem wie uns von Erwin und Levi verabschiedet hatten, gingen Isabel und Furlan noch mit zu mir. „Also Eren jetzt erzähl mal woher kennst du den die beiden? Und jetzt keine falschen aussagen du weißt das ich es merke, wenn du lügst." Ich schaute sie nur etwas entsetzt an. 'Woher weiß sie das den jetzt schon wieder? ' Ich schaute flehend zu Furlan doch der hatte sich nur grinsend auf mein Bett gesetzt und schaute mich wissend an.

Schließlich ergab ich mich seufzend und setzte mich auf den Boden von meinem Bett und fing an zu erzählen.

„Also ich war im Park unterwegs und da sind sie mir das erste mal aufgefallen, aber wir sind nicht ins Gespräch gekommen und dann habe ich euch ja von Petra erzählt und vorher bin ich in Erwin rein gerannt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Mehr war wirklich nicht." Während meiner Erzählung verbreiterte sich Isabels grinsen.

Pov Isabel

'Da liegt also der Hase begraben Eren steht auf die beiden wird es sich aber nicht eingestehen oder die Initiative ergreifen also muss ich wohl Armor spielen. '

„Ach Eren du bist so süß und naiv. Du stehst total auf die beiden du musste nur mal sehen, wenn du über die beiden redest wie glücklich deine Augen strahlen. Und jetzt komm mir nicht damit das du es nicht wert bist.

Du bist ein Junger, hübscher Mann und jeder der was anderes behauptet hat keine Augen im Kopf. Und um es dir zu beweisen schlafen Furlan und Ich heute hier und Bretzeln dich morgen sowas von auf das Levi und Erwin die Augen aus dem Kopf fallen und sie die Finger nicht von dir lassen können."

Ich schaute zu Furlan der mich anerkennend anlächelte, er wusste, wenn ich mir etwas in den Kopf setzte ziehe ich das auch durch bis zum bitteren Ende.

Pov Erzähler

Eren konnte nicht glauben was seine beste Freundin aus kindheitstagen da sagte. Die beiden Hottis sollten auf ihn stehen? Die rothaarige war wohl jetzt doch endgültig verrückt geworden.

Eren schaute in den Spiegel neben sich und betrachtet sein Spiegel Bild. Große grüne Augen starrten ihn an, klar hässlich war er nicht er hatte leicht gebräunte haut und braune haare die leider nie zu bändigen waren. Er fuhr sich mit der Hand durch die braune Mähne und stellte sich vor wie es wäre, wenn es nicht seine Hand wäre, sondern Levis und wie er dann seine Lippen auf Erens drückte. Bei der Vorstellung wurde er wieder rot wie eine Tomate.

Doch bevor seine Gedanken weiter gehen konnte hörte er seine Mutter rufen das, dass Abendessen fertig sei. Und zu dritt gingen sie runter.

Pov Levi

Nach dem wir uns von Eren getrennt hatten, hatte ich das Gefühl das ein Teil meines Herzens wieder einmal verloren ging. Doch Erwin schien es zu spüren und nahm meine Hand und lächelte mir aufmunternd zu.

„Ich vermisse ihn auch Levi, aber morgen sehen wir ihn ja wieder und dann machen wir uns einen schönen Abend mit ihm. Und vielleicht könne wir dann wieder zurück. Ich möchte gar nicht wissen was Hanji grad so anstellt."

Ich lächelte leiht zurück und so gingen wir Richtung unseres Hauses.

„Komm lass und zusammen kochen und dann auf der Couch kuscheln. Es war ein langer Tag." Gesagt getan wir machten eine Lasagne und schauten einen Film. Bis wir zusammen gekuschelt auf der Couch einschliefen.

Littel KittyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt