Luder

1K 52 29
                                    

Pov Levi

'Man wo bleibt denn die Augenbraue? Er sollte doch nicht kurz etwas einkaufen und keine Weltreise machen. Wie es Eren wohl geht? Ob er mich erkennen wird? Und wie soll das nur mit und weiter gehen? Ich liebe ihn das habe ich in den Tagen gemerkt seitdem er im Koma liegt. Und mir ist egal ob er ein Mensch oder ein Neko ist. Er ist etwas Besonderes und wie gehe ich mit Erwin um. Allein bei der Vorstellung ihn und Eren gleichzeitig im Bett zu haben werde ich ganz wuschig'
Auf einmal rissen mich 2 starke Arme die sich um meine Hüfte schlangen aus meinen Gedanken.
„Na mein hübscher über was hast du nachgedacht." Hörte ich eine tiefe Stimme an meinem Ohr.
Ich genoss die Umarmung und kuschelte mich weiter rein.
„Über Eren und uns. Wie es weiter geht und was wir machen können um ihm näher zu kommen? Hast du eine Idee?"
Ich drehte mich in seinem Armen um, um Erwin in die Augen zu schauen. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. „Für dieses Problem habe ich schon eine Lösung parat. Eren ist vorhin in mich hineingerannt und sein berauschender Duft war genau so wie in meiner Erinnerung. Und naja ich habe gehört wie er meinte am Samstag in den neuen Club zu gehen und wir werden auch dort sein und ihn wieder ganz für uns gewinnen." Während Erwin das sagte, merkte ich wie unsere Neko schwänze sich in einander verschlungen.

„Ist das dein Ernst?" ich konnte es nicht glauben bald würde Eren wieder zu uns gehören. Und wieder riss mich Erwin aus meinen Gedanken. Ich spürte seine weichen Lippen auf meiner Wange wie sie sich langsam einen weg von meiner Wange zu meinem Mund Winkel wanderte. Ich Schloss langsam die Augen um mich ganz den Kuss hinzugeben. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich spürte auf einmal eine freche Zunge die an meiner Lippe leckte und um Einlass bat, dem ich ihm auch ohne zögern gewährte. Während unsere Zungen sich immer mehr verbanden spürte ich, Erwins große Hände die sich auf meine hintern legten und ihn besitzt ergreifend kneteten. Ich konnte mir ein stöhnen nicht mehr verkneifen. Und spürte dann auch gleich ein leichtes lächeln an meinen Lippen. Aus Luftmangel löste ich mich und ging ein paar Schritte von ihm weg. „Willst du hier weiter rumknutschen oder willst du mich ficken, Erwin? Und bedenke es gibt nur eine richtige Antwort." Mit einem schelmischen lächeln auf den Lippen ging ich aufs Schlafzimmer zu.

Pov Erwin

Ich konnte es nicht glauben was Levi mir da anbot aber ich konnte, im ersten Moment nur erstarrt dastehen und auf den geilsten Arsch des Aufklärungstrupp schauen. Ich löste mich aus meiner starre und rannte schon fast Levi hinter her. Doch was mich dann im Schlafzimmer erwartet hätte ich nie erwartet.

Levi lag nackt wie Gott ihn schuf auf unserem Bett und hatte schon 2 Finger in sich versenkt und spreizte die beine so weit wie es nur ging.

„Erwin ich will dich komm her und fick mich endlich." Ich salutierte bei seinem Befehl und zog mich auf dem weg zum Bett komplett aus. Levi hatte sich in der Zeit aufgerichtet und viel nun wie eine hungrige Katze über meine nicht grad kleine Latte her. Erst leckte er ganz sanft an meiner Spitze und nahm ihn dann stück für stück tiefer, ich vergrub meine Hände in seinen haaren und dirigierte den Rhythmus den ich gerne hätte. Es war so ein geiles Bild wie Levi mir einen blies und dabei immer wieder stöhnte. Als ich merkte das ich kurz vorm kommen war. Griff ich etwas fester in Levis haare uns zog ihn zu mir hoch, nur um kurz danach meine Lippen hart auf seine zu drücken. Ich konnte mich selber schmecken doch das störte mich nicht. „Auf die Knie, Luder. Ich will deinen geilen Arsch sehen." Levi streckte mir seinen geilen Arsch entgegen und ich konnte es mir nicht verkneifen ihm einmal kräftig auf diese anbetungswürdigen Backen zu schlagen. Was mein kleines Luder zum Genüsslichen stöhnen brachte. Er drehte den Kopf zu mir und flüsterte „Mehr, Commander mehr. Bitte nimm mich endlich hart. Ich will dich so sehr."

Ich versohlte seinen Arsch noch etwas bis seine backen rot leuchteten und Levis stimme sich immer mehr überschlug auch ich war schon mehr als geil und stieß mit vollem Schwung in diese geile heiße enge. Wir mussten beide Lust voll aufstöhnen und ich begann mich gleich hart ihn ihm zu bewegen. Meine Stöße wurden immer fester und härter so wie Levi es von mir verlangte.

Als ich kurz vorm kommen war zog ich Levi an seinem haaren zu mir hoch. „Das ist erst ein Vorgeschmack auf da was kommen wird, wenn Eren wieder bei uns ist, Luder. Also komm jetzt für mich." Ich biss Levi noch mal kurz fest ins Ohr und in dem Moment kam er mit meinem und Erens Namen auf den Lippen. Ich stieß noch ein paar Mal in ihn und kam dann mit seinem Namen auf den Lippen auch zu meinem langersehnten Höhepunkt.

Ich zog mich aus ihm her raus und wir fielen schwer atmend neben einander und schliefen kurz darauf ein.

Pov Eren

'Oh man was war da den für ein Tag, erst diese heißen grau blauen Augen und dann dieser große Blond. Aber am merkwürdigsten war diese Petra, bin ja mal gespannt was sie im Club von mir will. Aber erst mal ab unter die Dusche'

Gesagt getan ich zog mich aus und stellte die dusche auf meine normale Temperatur. Also stieg ich drunter und fing an mir meine Haare ein zu shampoonieren. Als ich so das Wasser an mir langfließen spürte musste ich wieder an die beiden Männer denken. Wie es wohl wäre jetzt mit ihnen hier unter der Dusche zu stehen der große blonde hinter mir und der mit den Grauen Augen vor mir. Wie er immer wieder voller Genuss meinen harten Schwanz in den Mund nehmen würde und der blonde würde sich um mein zuckendes loch kümmern. Bevor ich wusste was geschah spürte ich schon meine rechte Hand wie sie sich um meinen Schwanz legt und langsam anfing sich auf und ab zu bewegen währen meine Linke durch da Shampoo und das Wasser ohne Probleme in meinen Anus eindrang. Ich besorgte es mir von vorne und hinten gleichzeitig während ich an die beiden fremden dachte. Es dauerte nicht lange und ich kam in langen Schüben in meiner Dusche. Und ohne es zu bemerken verließen 2 Namen meine Lippen.
L
„Levi und Erwin."

Littel KittyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt