Pov Eren
Ich schaffte es grad noch mich zu verwandeln bevor Levi das Bewusstsein verlor. Ob er mich wahrgenommen hat oder nicht konnte ich nicht genau sagen. Aber ich beigte mich gleich über ihn und schaute ob er noch atmete. Er hatte mir das leben gerettet und jetzt wollte ich seines Retten doch wie?
Als erstes schaute ich mir seine wunde an der Seite an. Das Schwert hatte ihn durchbohrt und eine glatte wunde war zu sehen. Ich beugte mich rüber und leckte über die wunde.
Dadurch das ich eine Neko war konnte ich mit meinem Speichel wunden schneller heilen, was sich im Moment als Überlebens wichtig herausstellte.
Als ich mir sicher sein konnte das Levi überleben würde schaute ich nach unten, um zu sehen das zu unserem Glück alle Titanen weitergezogen waren. Ich suchte die Umgebung mit den Augen ab und konnte in einiger Entfernung auch Shadow friedlich grasend entdecken. Ich kletterte vom baum runter und ging langsam auf ihn zu. „Hey mein junge, ganz ruhig. Du musst mir und deinen Heeren bitte helfen. Wir müssen hier weg." Shadow schaute mich erst komisch an schien aber dann zu spüren wer ich bin und kam langsam auf mich zu. Ich nahm seine Züge und ging Richtung den baum auf dem ich Levi gelassen hatte.
Gerade als ich Levi vorsichtig den baum runter holen wollte hörte ich Huf Geklapper. Doch bevor ich mich verstecken konnte sah ich einen vertrauten Braunen Haarschopf der hinter einem Baum hervorkam. „Levi, Eren wo seid ihr??"
Ihre Augen wurden immer größer als sie mich sah und sie kam langsam auf mich zu. „Diese Augen kenne ich doch aber wie kann das sein? Eren bist du eine Katze?" „Ähmm, Hanji ich glaube wir haben andere Probleme? Aber ich verspreche dir, wenn du Levi rettest dann erzähle ich dir alles was du willst."
Hanji's grinsen wurde immer breiter und sie umarmte ich stürmisch. „Dan laden wir Levi mal auf und ab geht's ins Hauptquartier."
Ich konnte nur den Kopf schütteln und setze den immer noch bewusstlosen Levi auf Shadows Rücken und mich dahinter und so ritten wir Richtung Hauptquartier.
+Später im Krankenzimmer+
Als ich endlich Levi ins Krankenzimmer gebracht hatte ohne das mich jemand gesehen hat sahs ich endlich neben seinem Bett und hielt den blick gesenkt und seine Kalte Hand in meiner. Hanji setzte sich auf die andere Seite und schaute mich Erwartung voll an.
„Also es fing alles an meinem Geburtstag an..." Als ich fertig war mit erzählen sah ich das Hanji tränen in den Augen hatte. „Das ist alles so grausam mein kleiner Engel. Komm her ich bin für dich da." Als sie das sagte nahm sie mich auch gleich in den arm und ich ließ meine Tränen endlich mal freien Lauf, alle Gefühle und Gedanken kamen endlich raus. Als mein Zusammenbruch endlich vorbei war schaute ich mit einem kleinen Lächeln zu Levi.
„Er wird es überleben oder?" Hanji nickte nur „Willst du es ihm sagen und vor allem willst du ihm sagen was du fühlst?" Ich schaute sie geschockt an 'Wo her weiß sie was ich für Levi fühle? Ich habe nie etwas gesagt. '
„Erde an Eren, hallo noch da mein kleiner?" Hanji fuchtelte vor meinen Augen rum und ich schaute sie fragend an.
„Woher weißt du das mit Levi ich habe dir nie etwas gesagt."
Doch Hanji grinste mich nur noch mehr an „Tja mein kleiner ich weiß so einiges. So wie du ihn anschaust und wie du dich ihm gegenüber benimmst da kann man ja nur eins und eins zusammenzählen."
Ich konnte sie nur ungläubig anschauen doch bevor ich etwas erwidern konnte spürte ich das Levi anfing sich zu regen „Ich kann es ihm nicht sagen. Er wird mich Hassen."
Bevor Hanji etwas sagen konnte verwandelte ich mich zurück in meine Katzengestalt und sprang zu Levi aufs Bett und ging mautzend zu ihm. Ich schaute gradewegs in seine Grauen Augen und fing auch so gleich an zu schmusen und zu schnurren. „Hey mein kleiner na wie geht's dir und wie komme ich wieder hier her?"
Hanji schaute uns beide nur an und schüttelte den Kopf
„Also ich habe euch gefunden und hierhergebracht. Also ruht euch beide noch etwas aus wir sehen uns." Hanji verließ schnell das Zimmer und ließ Levi und mich alleine. „Hey mein kleiner lass und noch etwas schlafen und dann erzähle ich dir von den schönsten grünen Augen die ich jeh gesehen habe."
*So meine lieben jetzt weiß Hanji beschied mal schauen wie es weiter geht*
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...