Rückkehr

799 39 9
                                    

Pov Levi

Ich wurde durch sanfte küsse auf meiner Wange geweckt und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Hey Levi Schatz aufstehen, wir wollen duschen gehen. Oder soll ich alleine mit Erwin gehen?" hörte ich Erens geliebte stimme an meinem Ohr.

Schlag artig war ich wach und schaute in schon Lust verhangene grüne Smaragde.

Schnell zog ich Eren zu einem Kuss zu mir runter. „Glaub mir du wirst nie wieder alleine duschen gehen, das mein lieber kann ich dir versprechen." Mit einem letzten Kuss nahm ich Erens Hand und zog ihn Richtung Bad wo Erwin schon unter dusche auf uns wartete.

Alleine wie das Wasser seinen muskulösen Körper herab Floss, war schon eine Sünde wert.

Ich riss Eren das letzte Kleidungsstück vom Körper und zog ihn unter das warme Wasser. Wo Erwin uns schon mit einem wissenden lächeln erwartet.

Pov Eren

Nach dieser mehr als erfrischenden Dusche, wollte ich mich von meinen Eltern verabschieden. Auch wenn ich wusste sie waren nur ein Hirngespinst von mir hatte ich sie doch sehr liebgewonnen. Und da ich mit Erwin und Levi heute wieder zurück wollte würde ich sie wohl nie wiedersehen. „Ich bin dann kurz weg.", ich gab beiden noch einen langen Kuss und dann machte ich mich auf den Weg ein letztes Mal zu meinem Elternhause.

Als ich nach kurzer zeit ankam, kam mir meine Mutter schon Freude strahlend entgegen „Hallo mein Schatz, na wie war dein Ausflug gestern? Ich hoffe du hattest spaß und übrigens eine Freundin von dir wartet oben in deinem Zimmer. So eine nette Rothaarige."

'Welche rothaarige meint sie den? Etwa Petra? Aber was will sie von mir? '

Mit einem mulmigen Gefühl ging ich die Treppe hoch und Richtung meines Zimmers. Wo Petra schon auf mich wartet. „Ähm hallo, Petra was kann ich den für dich tun? Und wie bist du hier reingekommen?"

Sie drehte sich nicht zu mir um doch ich konnte ihre schultern verräterisch zucken sehen.

„Warum Eren? Warum liebst du nicht mich? Ich habe alles für dich getan, ich habe dir diese Welt gegeben, damit WIR glücklich werden und du wirfst alles weg." Mit einem irren Grinsen im Gesicht drehte sie sich zu mir um und schoss auf mich.

Ich spürte einen leichten schmerz und auf einmal wurde alles schwarz. Mein Letzter Gedanke war an Levi und Erwin

Pov Erwin

Kurz nach dem Eren das Haus verließ, fühlte ich mich einsam, das legte sich aber als Levi meine Hand nahm. „Keine nagst großer, er will nur auf wieder sehen sagen bald ich er wieder bei uns und dann geht's nach Hause das verspreche ich dir." Ich beugte mich zu Levi runter und versiegelte seine Lippen mit meinen. Bis mir und Levi auf einmal schwarz vor Augen wurde und wir beide das bewusste sein verloren.

Pov Hanji

„Ohh mein goottt sie sind wieder daaa HURRRAAAAAA."

Ich konnte es nicht glauben aber Levi und Erwin kamen wieder und auch bei Eren konnte ich andere Gehirn ströme entdecken. 'Ich kann es nicht glauben es hat geklappt. Ich bin so gespannt was sie uns alles zu erzählen haben. '

Nach einer kurzen Zeit machte Levi zuerst seine Augen auf und ich kroch ganz nah an sein Gesicht.

„Hey Shorty, alles gut bei dir? Ich habe die ssooo viel zu erzählen und ihr müsst mir auch alles Erzählen bis ins kleinste Detail." Doch bevor ich eine Antwort bekam wurde ich mit einer Hand im Gesicht vom Bett Gedrückt.

„Bohr, Hanji kriech nicht so nah an mich ran bitte."

Ich hörte ein leises lachen von Erwin und schaute ihn nur genervt an, doch dann regte Eren sich neben mir und kuschelte sich weiter an. Und vergessen war die Wut über Hanji.

„Na kommt ihr beiden, hopp hopp raus aus dem Bett und lasst den armen jungen noch etwas schlafen."

Pov Erzähler

Mit diesen letzten worten gaben Erwin und Levi, Eren noch einen Kuss und folgten Hanji ins Büro. Um Eren noch etwas schlafen zu lassen.

Nach ca. 3 stunden und sämtlichen dämlichen fragen von Hanji beschlossen alle drei wieder nach Eren zu sehen.

Sie gingen zur Tür und hörten eine leise Stimme.

„Endlich bist du mein, die Prophezeiung hat sich erfüllt. Du bleibst für immer bei mir."

Alle drei stürmten in das Zimmer und sahen Petra mit dem bewusstlosen Eren auf dem Arm.

„Ihr habt verloren, Eren ist Mein."

Und mit diesen letzten worten Verschwand Petra mit dem bewusstlosen Eren auf dem Arm.


                                                                                       The End 


















*Hallo meine lieben mal sehen wer das noch ließt. Keine angst ich wollte euch nur Ärgern das ist noch nicht das ende. Oder doch? Ob das ende oder nicht verrate ich noch nicht. Bis zum Nächsten mal. Bussi* 





































Littel KittyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt