*so hier kommt noch ein zweiter teilvon mir weil ich smyles mit großen Augen einfach nicht wieder stehen kann danke an @Angel30711 *
Pov Hanji
Ich machte mich mit Armin im Schlepptau auf den Weg in mein Büro doch mit einem kleinen Umweg. Unterwegs sammelten wir noch Mike, Conny, Jean und Berthold ein. Das sind die auserwählten für meine plan.
Wie Levi jetzt sagen würde meinen plan ist Kranken aber egal.
Alle schauten mich Erwartung voll an.
„Also ihr wisst ja alle das unser lieber Erwin und Levi derzeit verhindert sind. Und leider ist Ober Kommissar-Darius auf den Weg zu uns. Und möchte Unsere beiden Oberhäupter sprechen. Da aber beide nicht da sind müsst ihr nun herhalten. Also mein plan lautet so, wir werden Darius 2 fast perfekte Double von Erwin und Levi präsentieren." Alle 5 schauten mich entsetzt an und nur Armin brachte ein Wort raus. „Und wie soll das bitte gehen? Sollen wir Conny eine Levi Perücke aufsetzten und Mike rasieren wir den Bard ab und kleben ihn auf seine Augenbrauen? Und dann zerstören wir noch irgendwie durch einen Unfall Darius Brille. Da jeder weiß das er ohne Brille fast blind ist. Und setzten sie beiden dann als Levi und Erwin Ersatz vor die Nase? Ist das etwa dein plan?"
Während Armins rede wurde mein Grinsen immer breiter. „Genau so habe ich es mir gedacht ^^.
Berthold und Jean werden Darius auf dem weg anrempeln so dass seine Brille runterfällt und kaputt geht, da er keinen Ersatz dabei hat werden Conny und Mike super Double werden. Also lasst uns loslegen."
Ich ging auf meinen Schrank zu und holte einige Utensilien raus und drehte mich damit zu den andern um.
Mike und Conny waren etwas blass um die Nase als ich mich zu ihnen umdrehte. „Was ist den los ihr beiden?"
Pov Mike
'Das kann doch nicht Hanji's ernst sein? Ich soll mir den Bart abrasieren und an meine Augenbrauen kleben? '
„Ähm Hanji was stimmt mit dir nicht? Ich sehe doch nicht aus wie Erwin? Oder Conny wie Levi?"
Doch die verrückte kam nur langsam auf uns zu mit einem glitzern in den Augen was mir mehr Angst machte als alle Titanen die ich je gesehen habe.
„Wollt ihr etwa Erwin und Lévi ins offene Messer rennen lassen? Wollt ihr das sie aus Erens Unterbewusstsein gerissen werden und Schäden davontragen?"
Ich konnte nur resigniert den Kopf schütteln, wo sie recht hat sie recht also nahm ich mir den Rasierer und verabschiedet mich von meinem Bart.
Pov Hanji
Da Mike zu gestimmt hatte und Conny unter Schock stand konnte ich meinen plan umsetzen.
Und so saßen 1h später Erwin alias Mike und Levi alias Conny, in Erwins Büro und warteten auf Darius.
Kurze zeit später hörte ich das Gekreische von Jean und wie eine Brille zu Bruch ging.
Ein klopfen war an der Tür zu hören und Darius trat ein.
„Hallo Erwin, hallo Levi ich habe leider weniger Zeit als ich dachte aber meine Brille ist leider kaputt gegangen. Deswegen muss ich wieder kommen um die aktuellen berichte durch zu gehen. Also einen schönen Tag noch."
Und damit versschwand Darius wieder und alle atmeten erleichtert auf.
„Seht ihr es hat alles geklappt so wie, wir es geplant haben."
Ich ging auf Mike zu und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. Lass das an und komm nachher in mein Büro Liebling, ich habe noch so einiges mit dir vor."
Lächelte ich Mike an und ging los.
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...