*Hallo ihr lieben, ja ich lebe noch und habe sogar ein neues kapitel dabei. Dieses möchte ich einer guten Freundin widmen. Extra für dich @Angel30711 viel spaß*
Pov Eren
Ich rannte immer weiter Richtung Wald. Durch mein gutes gehör konnte ich wahrnehmen das mich 2 Leute verfolgten doch ich lebte schon so lange im Wald das ich wusste wo ich mich verstecken konnte. Ich rannte auf einem Baum und versteckte mich zwischen den blättern und sah kurz danach Hanji und Levi unter meinem Baum stehen.
„Hanji was ist den los? Warum ist Eren abgehauen? Was hast du ihm angetan?"
Ich sah nur wie Hanji mit sich rang und den Kopf schüttelte und sich dabei umschaute. „Ich kann keine spuren mehr finden und es wird langsam dunkel. Wir sollten zurück gehen und morgen lieber weitersuchen."
Traurig nickte Levi und ging mit Hanji Richtung Hauptquartier.
Ich beobachtet alles von meinem baum aus. 'Es tut mir leid Levi aber es geht nicht anders. Ich bin eine Gefahr. Für dich'
Mit diesem letzten Gedanken drehte ich mich um und suchte mir ein schlafplatz für die Nacht.
Pov Erzähler
Es sind einige Wochen vergangen und von Eren fehlte immer noch jede Spur. Am meisten traf es Levi er suchte Tag und Nacht im Wald nach seiner kleinen Katze die er so ins Herz geschlossen hatte.
Wäre Hanji nicht würde Levi sich wohl nie eine Pause gönnen.
Pov Hanji
„Levi gib es auf, Eren hat lange in den Wäldern gelebt, wenn er nicht gefunden werde will dann findet man ihn nicht." Ich konnte sehen wie etwas in Levi brach.
„Komm mal mit in mein Büro ich glaube ich muss dir mal etwas erzählen."
Ich hatte endlich beschlossen Levi die ganze Wahrheit über Eren zu erzählen. Als wir also in meinem Büro waren und ich uns Tee gemacht hatte, fing ich an Levi alles zu erzählen was ich über Eren wusste. Über seine Wünsche, Hoffnungen und Ängste.
Als ich endete sah ich tränen in Levis Augen „Dieser dumme, dumme Kater ich liebe ihn doch auch und schließlich hat er mich schon flachgelegt und jetzt einfach zu verschwinden das geht nicht. Tch. Hanji jetzt müssen wir Eren erstrecht finde."
Und mit diesen worten stürmte Levi aus meine Büro Richtung Wald.
+inzwischen bei Eren+
Ich lief mal wieder durch meinen Wald und dachte immer wieder über Levi nach. 'Wie es ihm jetzt wohl gehen mag ob er mich vermisst? '
Fragen über fragen auf die ich keine Antwort hatte.
Doch leider war ich so in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte wie sich ein Rudel Kojoten an mich anschlichen und schließlich nach mir schnappten. Dem ersten konnte ich noch ausweichen. Doch dem 2 konnte ich nicht mehr ausweichen und er erwischte mich am linken Hinterbein.
Ein grausamer schmerz zog durch mein Bein und ich dachte nur noch daran weg zu kommen und mich zu Levi zu retten.
Ich kämpfte wie ein verrückter durch das Adrenalin konnte ich nicht klar denken und dachte nicht daran mich in einen Menschen zu verwandeln.
Schluss endlich konnte ich mich befreien.
Und schleppte mich mit letzter kraft zum Hauptquartier wo ich vor den Toren mautzend zusammenbrach.
Mein letzter Gedanke war an Levi ich wollte ihn noch einmal sehen.
Bevor alles schwarz wurde nahm ich einen stechenden Schmerz im Kopf war und hörte Levis Stimme. Das war das Letze bevor alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
Hayran KurguWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...