*Hallo ja ich lebe noch und wollte eigentlich Sonntag updaten sorry. Hatte Mega Schädelfete. Aber hier ist das neue kapitel, also viel spaß*
Pov Eren
Wie standen alle vorm Club und warteten auf Petra doch ich konnte meinen Blick nicht von Levi und Erwin abwenden.
Ich hatte schon immer einen faile für Männer im weißen Hemden und schwarzen Hosen. Und die beiden waren ja nun wirklich Pracht Exemplare.
„Hey Mund zu Eren, du sabberst." Flüstere mir Furlan ins Ohr und riss mich damit aus meiner Fantasie.
Schnell wischte ich mir den Mund ab und hörte Furlan neben mir lachen.
„Du bis gemein und ich habe nicht gesabbert." Versuchte ich mich rauszureden.
Ich konnte aber meinen blick nicht Von Levi und Erwin lassen.
„Hey Eren da bin ich, sorry das ich mich verspätet habe. Aber danke das ihr gewartet habt."
Hörte ich Petras stimme und kurze zeit später drückte sie ihren Busen an meinen Arm und zog mich in den Club rein, die anderen folgten uns.
Pov Petra
Ich schmiss mich gleich an Erens arm um seine Aufmerksamkeit von den beiden fremden abzulenken. Er gehört mir und niemand anders.
„Ich freue mich das, dass heute mit unserem Date geklappt hat. Auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt habe. Komm lass uns was trinken."
Ich zog Eren mit zur bar wo wir uns beide einen Baylies bestellten und auf ex tranken. Gerade wollte ich mich wieder zu Eren drehen und mit ihm tanzen als ich auf einmal spürte das er nicht mehr neben mir stand.
Pov Levi
'Was will dieses Flittchen von unsrem Eren? Kommt erst zu spät und dann macht sie sich so schamlos an ihn ran. Da wird mir ja schlecht. '
„Komm Levi wir schnappen uns jetzt Eren und zeigen ihm wie man richtig tanz und flirtet, er konnte ja schon nicht die blicke von uns lassen."
Ich streckte mich etwas um Erwin in einen heißen, willigen Kuss zu ziehen, während ich mit Erwins Zunge spielte konnte ich den blick von Eren in meinem Rücken spüren. Ich löste mich von Erwin und ging auf Eren zu der mich immer noch mit Teller großen Augen anstarrte.
„Hey mein hübscher, willst du vielleicht mit uns tanzen? Oder lieber bei den kleinen unhöflichen Flittchen neben dir bleiben?"
Ich ließ ihm gar nicht die Zeit zum Antworten, sondern zog ihn an seiner Hand mit zu Erwin auf die Tanzfläche.
Als wir bei Erwin ankamen legte er gleich seine Hände auf Erens hüfte und wiegte ihm im tackt der Musik. Ich stellte mich vor ihn und schlang meine arme um seinen Hals so dass mein Kopf zum teil an seiner Brust lag. Da das Lied langsam war konnten wir uns alle drei langsam im tackt wiegen. Anfangs war Eren noch etwas verkrampft doch als ich leicht anfing seinen Nacken zu kraulen und Erwin seine Hüfte streichelte, konnte ich spüren wie Eren sich immer mehr entspannte und seinen Schwanz sich immer wieder um Erwins oder meine wickelte.
Ich wurde auch mutiger und um faste Erens Kinn mit zwei Finger, zog ihn etwas zu mir runter und drückte meine Lippen Feder leicht auf seine. Anfangs sehr schüchtern erwiderte Eren und als ich mit meiner Zungenspitze über seine Unterlippe strich gewährte er mir auch glich Einlass und ich hatte das Gefühl das mein Herz explodierte so lange hatte ich darauf.
Endlich wieder meinen Eren zu schmecken. Ich drückte mich während des Kusses näher an ihn und konnte Eren leicht in den Kuss stöhnen hören. Aus Luft Mangel mussten wir uns leider trenne doch diese Chance nutze Erwin und zog Erens Kopf etwas in den Nacken und verschloss Erens Mund mit seinem, während dessen wogen wir uns weiter im tackt der immer noch ruhigen Musik. Inzwischen passte kein Blatt Papier mehr zwischen uns drei und ich fing an langsam auf Erens hals kleine liebes bisse zu verteilen die ihn immer wieder leise in den Kuss seufzten ließ.
Als Erwin sich schließlich von Eren trennte, konnte ich in zwei Lust verhangen grüne Smaragde schauen. Während Erwin sich jetzt über Erens Nacken hermachte, hörte ich Eren leise flüstern „Ihr beide macht mich verrückt. Woher kenne ich euch?" hinter der Lust konnte ich einen leicht fragenden Ausdruck erkenne.
Ich streckte ich etwas um sein Ohr zu erreichen.
„Lass uns hier verschwinden und wir erklären dir alles und könne das hier." Ich zwickte im leicht in den rechten nippel „Ohne Publikum weiterführen." Zum Schluss gab ich Eren noch einen leichten Kuss und zog ihn und Erwin aus dem Club Richtung unserer derzeitigen Unterkunft. Einem angenehmen Abend entgegen.
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...