*Bild hat nix mit der Story oder dem Kapitel zu tun aber ich liebe es ^^*
Es wurde ein schöner Tag das merkte ich schon am frühen Morgen. Als die Sonne langsam durch die Bäume brach und mir ins Gesicht schien.
Also streckte ich mich erstmal ausgiebig, bevor ich mich aus meiner kleinen Höhle begab.
Ich wurde auch gleich von dem Gesang der Vögel begrüßt, leider beschloss mein Magen, sich dem Gesang anzuschließen und grummelte.
Ich zuckte leicht bei diesem Geräusch zusammen und machte mich auf den Weg zu jagen. Durch meine verbesserten Katzen sinne war dies kein Problem.Während ich also so durch den dichten Wald ging dachte Ich wieder über mein leben nach wie es dazu kam das ich jetzt hier alleine im Wald lebte.
Doch bevor meine Gedanken ins trübe abrutschen konnte machte mein feines Gehör ein Geräusch zur meiner linken aus. Ich drückte mich leicht an den Boden und lauerte bevor ich mit einem beherzten Sprung mein Frühstück heldenhaft erjagte.
Eine kleine Waldmaus musste erstmal reichen, während ich sie genüßlich verspeiste dachte ich darüber nach, was man heute wohl so machen könnte. Also beschloss ich, zu dem Feld mit den duftenden Kräutern zu gehen und sich da etwas zu vergnügen. Gedacht, getan doch bevor ich bei meinem Feld ankam hörte er ein paar merkwürdige Geräusche aus dieser Richtung, doch meine Freude auf die Kräuter überwog und so lief ich schneller zu dem Feld. Doch als ich ankam, traf mich der Schock, alle Kräuter waren weg und nur noch ein relativ großer Leinensack stand da wo einst seine geliebten Kräuter standen. Langsam schlich ich mich zu dem sack woher auch der Duft der Kräuter kam. Ich versuchte mit krallen und zähnen den sack zu öffnen, bis ich auf einmal am Nacken Fell hochgenommen wurde und in die wohl schönsten grau-blau Augen schaute die ich jeh gesehen hat. Trotzdem fing mein kleiner Körper an zu zittern. Doch der fremde sprach mit einer ruhigen stimme auf mich ein. Und setze mich dann auch wieder runter.
Ich über legte erst, ob ich jetzt flüchten sollte aber entschied mich dann doch lieber wieder zu dem verschlossenen sack zu gehen und kläglich zu mautzen. Der fremde schien mich erst nicht zu verstehen doch öffnete er, dann doch noch den Sack. Ich schmiss mich regelrecht in den Kräuter Berg und fing an wohlig zu schnurre. Der fremde beobachtet mich nur dabei und fragte nach einer weile ob ich hier lebe. Ich mautzte nur traurig und schaute auf den Boden.
In dem Moment wurde ich wieder hochgenommen und liebevoll gekrault. „So du kommst mit mir mein kleiner. Ich kann dich ja nicht alleine lassen."
Und so gingen wir beide los er hielt mich wie ein Baby im arm und kraulte mich immer wieder unter dem Kinn. Was ich mit einem wohligen schnurren kommentierte.
Als wir eine weile durch den Wald gegangen waren kamen wir zu einer Lichtung wo noch 3 Andere Personen auf uns zu warten schienen. Eine junge Frau mit Brille und Pferdeschwanz kam auf mich und meinen Träger zu gesprungen und schrie „LLLLLEEEEEVVVVVIIIIEEEEEE—LLLEEEIIINNN, wo warst du den so lange wir haben auf dich gewartet du kommst doch sonst nie zu spät?" Durch die laute stimme zuckte ich leicht zusammen und versuchte noch mehr ihn meinem Träger zu verschwinden.
Zur gleichen zeit kam ein kleiner Junger Mann mit blauen Augen und Blonden haaren die mich an eine Kokosnuss erinnerten auf uns zu und zeigte schüchtern auf mich. „Ähm Korporal was ist das auf ihrem Arm?"
„Tch, nen mich Levi und das Armin ist unser neues Maskottchen. Sein Name ist Eren und ich habe ihn hier im Wald gefunden. Ich konnte ihn ja nicht alleine lassen so klein wie er ist." Ich schaute ihn missmutig an 'So klein bin ich nun auch nicht' dachte ich mir. Also machten wir uns auf den weg ins Ungewisse. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sich mein Leben mit Levi für immer verändern sollte.
*Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden. Also ich lebe noch hatte aber eine riesige blockade im kopf. Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt, fals es überhaupt noch jemand liest.
Ich versuche jetzt regemäßiger zu updaten. Über Kommis und Sternchen würde ich mich wie immer freuen. Bussi euer Knöfeltier*
DU LIEST GERADE
Littel Kitty
FanfictionWas passiert wenn Einheitsführerin Hanji und Corporel Levi vor der Mauer eine kleine Katze finden. Die größere Geheimnisse hat als man auf den ersten blick erwaten würde. Hallo und herzlich willkommen zu meiner 2 größeren FF es wird wieder ein Levi...