Die Immortal 1 - Eylon & Aska

6.4K 85 14
                                    

Der riesige Raum füllte sich langsam, die Sitzplätze waren alle bis auf den letzten Stuhl besetzt. Wer keinen Stuhl bekam stellte sich an die Wand. Es mussten wirklich alle gekommen sein. Selbst die Origgs, die Altairrer, einige Barkem und auch die Mespaneer waren anwesend. Dart trat neben mich uns sah mich erwartungsvoll an, er reichte mir das Micro.

„Eylon bist du bereit, es sind alle versammelt?“ Ich nickte und antwortetet nur mit einem knappen „Ja“ ich versuchte so gelassen wie nur möglich zu sein, trotzdem überlief mich ein Schauer wenn ich in die vielen erwartungsvollen Gesichter blickte. Langsam und bedächtig lief ich auf die kleine Bühne, damit mich alle gut sahen. Jemand hatte einen einzelnen einsamen Stuhl hingestellt, genauso fühlte ich mich jetzt gerade. Die Luft vibrierte vom Stimmengewirr, alle sahen mich voller Erwartung und Neugierde an. Oder auch nicht..., mindestens die Hälfte war mir nicht sehr freundlich gesonnen. Ihre Verachtung und Hass spiegelte sich in ihren Gesichtszügen wieder, aber trotzdem waren sie gekommen. Die Neugierde hatte wohl gesiegt.

Ich suchte den Blick meiner Freundin Zanzza, ihre regenbogen farbenen Augen strahlten mich an, wir wollten bald Heiraten. Ein Lächeln stahl sich über ihre Lippen, die Einsamkeit verflog so schnell wie sie gekommen war.

Ich seufzte, schloss kurz die Augen, Gedankenverloren strich ich mir durch die kurzen dunkelblonden Haare und fing an zu erzählen. Wieso es keine Terraner mehr gab, bzw. ich war der letzte noch lebende Ur-Terraner, mittlerweile war ich bald 10Mio. Jahre alt.

Immortal 1 - Eylon & AskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt