>>22<< Piraten

838 53 18
                                    

Eylon´s Sicht

Sonnensystem Rhorran 5. Planet, eine Wüstenwelt mit einer eher spärlichen Vegetation. Aber die wenigen Pflanzen die es hier gab hatten es in sich, sie waren voll mit wertvollen Pflanzenstoffen. Hier wurden schon sehr viele Stoffe in den Pflanzen gefunden die für die Terranische Heilerkunde sehr wertvoll waren. In einer Separaten Kammer meines Gewächshauses, hatte ich von diesen Pflanzen schon einige Exemplare untergebracht.

Dies hier war nun meine Achte Anlaufstation. Ich hatte von der Akademie zusätzlichen den Auftrag erhalten 14 Station zu Besuchen und gegebenenfalls zu reparieren. Material hatte ich genug Mitgenommen um eine Komplette Forschungsstation Neu zu errichten. Alle Stationen hatten seit einiger Zeit Wartungssignale ausgesandt, außer dieser Station hier diese Meldete das dies Versiegelung aufgebrochen worden war und sich darin Humanoide Lebewesen befanden. Leider hatten diese auch die Optische Überwachung zerstört und man konnte nicht sehen was auf dieser Station vor sich ging.

Essco hatte mich überredet, nachdem er dem Terranischen Sicherheits- Team beigetreten war, dass ich solch eine Ausbildung als Passives Mitglied des Team ebenfalls Absolvieren könnte. Auch als Botaniker musste man körperlich sehr Fit dein, denn so gut wie alle Planeten hatten ja nicht nur Pflanzen ,sondern es lebten auch Tiere dort und es gab immer welche die einen auch fressen wollten. Oder wie hier in diesem Fall, hatten sich Fremde in den Forschungsstation der Akademie eingenistet hatten.

Ich schickte den Großen Raumfrachter in einen Stabilen Orbit des Planeten und ging zu meinem Raumer welcher in einen der Frachträume untergebracht war. Ich leitete die Startsequenz ein und fuhr die Triebwerke hoch. Langsam öffnete sich die Frachtluke unter dem Schiff und es fiel in freiem Fallen Richtung Planeten. Ich ließ mein Schiff in den Sensor- und Optischen Tarnmodus gehen und flog zur Station, direkt über der Station ließ ich mein Schiff im Schwebemodus stehen.

Schnell rüstete ich mich noch mit Waffen und anderen Dingen aus und stellte meinen Schutzfeldprojektor ebenfalls auf Tarnung. Ohne zu zögern sprang ich dann aus der Geöffneten Luke die Paar Meter auf das Dach. Langsam und geräuschlos schlich ich mich in Richtung der Aufgebrochenen Luke, es sah aus als ob diese mit einem Schiffsgeschütz zerstört worden war. Die Tür war fast vollständig zerschmolzen und hatte sich in einer Metallischen Lache hinter der Tür angesammelt und war dann erstarrt.

Ich ließ mich vom Dach gleiten und lief in das Gebäude, mein Waffe landete ohne dass ich darüber nachdachte in meiner Hand. Leise lief ich weiter, an sich war alles in einen Sauberen Zustand. Nur da wo die Kameras hätten sein sollen, klafften Zerschmolzene Löcher in der Decke. Das artete hier langsam echt in sehr viel Arbeit aus, noch zwei oder drei Wochen mehr die ich dranhängen konnte.

Leise schlich ich weiter und mein Xyrano-Visor zeigte mir auf einem Plan der Station wo ich genau die Übeltäter suchen musste. Es waren insgesamt 26 Humanoide, so wie es aussah waren auch einige Kinder dabei. Diese waren zum Glück in den Unterkünften der Station, also würde ich mich erst einmal in der Schaltzentrale umsehen. Dort würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Drahtzieher finden, denn handeln würde ich noch nicht. Ich hatte einen Unterstützungs-Trupp des Terranischen Sicherheitsteams angefordert und dieser würde frühestens in Zwei Stunden Eintreffen. Solange hatte ich Zeit die Lage zu sondieren und Informationen über die Eindringlinge zu sammeln.

In der Zentrale Lagerten so rund 20 Bunt zusammen gewürfelte Männer und Frauen von verschiedensten Völker Hauptsächlich Altairer, es waren aber auch ein Paar Mespaneer, Irsaken und Barkem darunter und noch einige Mischlinge. Nach dem ersten Eindruck würde ich auf Piraten tippen, was mich aber wunderte wo sie ihr Schiff versteckt hatten. Ich hatte keine Weitere Energiequelle auf diesem Planeten finden können. Aber Moment vielleicht war ihr Schiff auch irgendwo abgestürzt, falls dies der Fall war fand ich dieses Frack auch nicht so schnell, da 80% dieses Planeten aus Metallischen Erzen bestand und damit die Sensoren unbrauchbar waren.

Immortal 1 - Eylon & AskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt