>>5<< Askas Erscheinen (überarbeitet)

1.1K 43 0
                                    

>>5<< Askas Erscheinen

>>> Ein kleines Zwischenspiel <<<

Ich hörte auf zu erzählen, die Tür des geräumigen Saales wurde vorsichtig aufgeschoben. Ich sprang die Tribüne runter und lief zu der neu angekommenen Person hin und nahm ihre Hand und zog sie die Bühne mit rauf. Hinter ihr traten noch einige Somri ein, ihre neue Familie. Ich war froh dass sie sich doch noch entschlossen hatten hierher zu kommen. vor allem nach dem was alles zwischen der Planeten Allianz und den Somri vorgefallen war. Ich hört um mich herum überraschte Rufe und einge waren aufgesprungen um die Neuankömmlinge zu Begrüßen. Ein Neuanfang für alle, nach vielen Jahren der selbst auferlegten Isolation. 

"Also ich hatte euch ja auch für Heute Abend nicht nur versprochen zu erzählen, was mit Terra passiert ist und wie ich bisher gelebt habe. Sondern auch eine Überraschung, denn viele dachten ich wäre der einzige Überlebende Ur Terraner. Leider ist dies nicht so, diese wunderschöne Frau ist ebenfalls Urterranerin und meine damalige Terranische Ehegefährtin Aska."

Ein Raunen ging durch die Menge, alle die noch nicht von Askas Anwesenheit wussten sahen sie Skeptisch an.Sie nahm mir das Micro aus der Hand und führte es an ihre perfekt geformten Lippen.

"Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend, wie Eylon schon gesagt hat bin ich Aska. Ich entschuldige mich dass ich etwas spät dran bin, nur meine Flug hierher ist etwas weit gewesen. Da ich im nun bei den Somri lebe, ihr wisst ja sie leben nun fast eine Million Lichtjahre von hier entfernt auf ihrer neuen Wahlheimat, da ja ihr Heimatsystem zerstört wurde. Sie haben mich dort aufgenommen wie ein Familienmitglied und ich habe auch vor ein Paar Wochen mich dazu entschieden eine Somri zu werden. Und damit stehe ich auch unter dem Schutz der Planeten Allianz und natürlich von Eylon." Ihr Blick glitt kurz zu mir hinüber und lächelte mich kurz an.

Ich nickte zur Bestätigung "Aska du hast ja meine bisherigen Erzählung durch die Direktschaltung mit zugehört, ich würde mich sehr freuen wenn du für mich weiter erzählst."

"Ja sehr gerne Eylon"

Immortal 1 - Eylon & AskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt