>>13<< Wasser

1K 57 2
                                    

>>13<< Wasser

Zum Mittagessen waren wir wieder hinaus auf die Lichtung geflogen, Harlum hatte anscheinend damit gerechnet dass ich mit essen würde. Also saßen wir nun wieder im Gras und vertilgten unser einfaches Mittagsmahl was aus Brot, Wurst und ein Paar Früchten bestand. Nach seiner Andeutung hätte ich ja gedacht dass er wirklich was kocht, aber naja ich hätte vor Aufregung eh nicht viel gegessen und so hier auf der Wiese, wo auch noch die Drachen überall herumlagen, war es richtig gemütlich.

Mein Blick war an einem Feuerdrachen hängen geblieben, dieser machte sich grade über ein Haufen Gelbe Steine her. Mit seinem Feuerstrahl schmolz er vorsichtig die Steine an, so dass die fast Flüssig wurde und Leckte diese dann mit Seiner Riesigen Zunge auf und lutschte dann diesen Stein wie ein Bonbon. Ich war von dem Anblick einfach nur Fasziniert und Gebannt.

"Isst du eigentlich immer hier Draußen Mittag?" fragte ich Harlum neugierig.

"Wenn ich hier bin dann schon, jedenfalls Bleibe ich immer solange hier bis die Drachen satt und zufrieden sind und zurück in die Höhle fliegen. Es gibt ihnen eine Gewisse Sicherheit und Ruhe, dass ich hier bin und ihnen Gesellschaft leiste und wenn du hier bist wird das auch dann ab Morgen deine Täglich Aufgabe sein. Die Drachen aus der Höhle hohlen, ihr Nester reinigen und ihnen hier Gesellschaft leisten. In der Zeit kannst du du ja in Ruhe für die Akademie lernen oder Hausaufgaben erledigen und wenn du dann noch Zeit dann hast du hier noch genug andere Chancen etwas in deiner Studien Richtung Praktisch zu lernen" Erwiderte er darauf.

"Aber ich bin nicht jeden Tag da, naja in gewissen Sinne weiß ich noch nicht einmal wie ich die Praktischen Sachen Regeln soll. Irgendwann muss ich auch einmal auf der Heilerstation was machen."

"Naja mach es doch einfach so, dass du drei Tage hier bist und drei Tage auf der Heilerstation. Weil falls du vorhaben solltest, jedes mal noch Rüber zu fliegen und dort noch ein Paar Stunden zu arbeiten. Dann würde ich dir davon abraten, das machst du ein Paar Wochen und dann bist du so Ausgepowert, dass du nichts mehr auf die Reihe bekommst. Mir Reicht es schon wenn du in dem von mir Vorgeschlagenen Intervallen hier arbeitest." schlug er mir vor.

"Ja dein Vorschlag gefällt mir, aber bei der Heilerstation darf ich eh erst Anfangen wenn auch an der Akademie beginne. Also wenn es dir nichts Ausmacht würde ich solange hier arbeiten."

"Hmm .... ja meinetwegen. Die Drachen freuen sich auf alle Fälle." meinte er in Gedanken versunken. Schweigend aßen wir auf und packten dann wieder alles zusammen. Die Drachen waren auch alle fertig und erhoben sich nun ebenfalls um in Richtung Höhle zu fliegen. Dabei fiel mir auf, dass Ragnaros solange wartete bis der letzte Drache in der Höhle war und dann ebenfalls zurückflog.

Danach verließen wir zu Fuß die Lichtung und liefen einen kleinen Trampelpfad, zwischen ein Paar Hohen alten Bäumen entlang. Langsam wurde der Wald dichter und dunkler, aber nach gut 10min waren wir an unserem Ziel. Mitten im tiefsten Urwald zwischen den Büschen und Bäumen grasten Pferde mit einem einzelnen Horn auf dem Kopf.... Einhörner. Fasziniert betrachtete ich diese Geschöpfe, jedes Einhorn hatte ein Andere Fellfarbe. Manche waren Rote, Blau, Weiß oder Schwarz es waren so gut wie alle Farben den Regenbogens vertreten. Ein besonders kräftiges Einhorn mit Türkisen Fell und Schwarzer Mähne, Schweif und Hufe kam auf Harlum zu. Er verbeugte sich leicht und der Einhornhengst machte es ihm gleich, dann hob langsam er die Hand und streichelte ihm die Nüstern und dann den Hals.

Ich wagte nicht zu atmen oder sogar ein Wort zusagen. Am faszinierendsten fand ich aber die Augen des Einhorn, sie sahen auch wie Menschenaugen und klug, intelligent und die Iris des Auges hatte die selbe Farbe wie die Mähne. Harlum drehte sich nun zu mir um und bedeutete mir es ihm Gleich zu tun.

Ich verbeugte ich mich leicht und der Hengst tat es mir Gleich, langsam hob ich meine Zitternde Hand und berührte seine Nüstern. Er schnaubte leicht, erschrocken zuckte ich zusammen und sah dem Hengst in die wunderschönen schwarzen Augen. Kam es mir nur so vor oder sah mich dieses Wesen belustigt an?Hatte es mich mit voller Absicht erschreckt?

Wieder schnaubte das Einhorn und diesmal in ein Verschiedenen Ton lagen und gab auch einige Wiehernde Laute von sich.

"Aska darf ich dir vorstellen dass ist Eiianar, er hat mir gerade mitgeteilt dass es ihn sehr freuen würde wenn du auf ihm reiten würdest." sagte Harlum leise

Ich verbeugte mich leicht vor Eiianar und sagte dann "Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen Eiianar und es würde mich sehr freuen und dein Angebot anzunehmen." zu Harlum gewandt sagte ich dann "Harlum wie reite ich denn überhaupt, oder benutzt du hier auch dieses Fantastische Gerät wie bei den Drachen."

Harlum nickte und schon ein Stück der langen Mähne beiseite und legt genauso ein kleines Gerät frei wie es die Drachen hatte. Kurzerhand nahm er mich bei der Hüfte und Hob mich auf den Rücken von Eiianar. Und danach tat er es mir gleich, suchte sich eines der Einhörner aus und war mit einem Geübten Sprung auf dem Rücken des anderen Tieres. Dieses war Schneeweiß und hatte ein lockige Organgene Mähne und Schweif, sowie Organgene Augen und Hufe.

"Na dann wollen wir mal." rief Harlum laut. Darauf hin sprintete Eiianar los, erschrocken krallte ich mich in die Dicke Mähne. Bis mir bewusst wurde dass ich ja gar nicht fallen konnte, im fliegenden Galopp ging es durch den Wald. Die Bäume und Büsche rasten nur so an mir vorbei, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass Eiianar unsicher durchlief, sondern genau wüsste was er tat. Ab und an musst eich zwar immer mal ein Paar Ästen ausweichen, oder bekam einen Busch ab. Einmal konnte ich grade noch so ausweichen, sonst hätte ich den Ast mit voller Wucht abbekommen, doch trotzdem prallte ich mit dem Körper dagegen, aber zum Glück das Schutzfeld schützte mich vor Verletzungen. Hinter mir hörte ich die ganze Zeit das donnern von etlichen Hufen und drehte mich leicht um. Harlum ritt dicht hinter mir und winkte mir fröhlich zu und hinter uns lief die Gesamte Herde. Aber nicht im Gänsemarsch, sondern sie brachen einfach so ohne große Anstrengung durch das Unterholz durch, sie waren alle ebenfalls mit Schutzfeldprojektoren Ausgerüstet und mussten sich nicht um mögliche Verletzungen kümmern.

Nun waren wir bestimmt schon eine halbe Stunde unterwegs und ich fragte mich langsam wo es hingehen sollte. Und zu allem Überfluss tat mir langsam mein Hinterteil weh, wenn ich Harlum betrachtete wie elegant er auf dem Weißen Einhorn ritt. Ich kam mir richtig bescheuert vor, ich saß auf Eiianar wie ein Sandsack.

Plötzlich teilte sich unverhofft der Wald vor uns und Eiianar machte einen riesigen Satz und sprang in einen Fluss, um mich herum spritze das Wasser hoch. Das Wasser stand ihm bis zum Bauch, ohhh nein ich musste schwimmen um zurück zum Ufer zu kommen. der Hengst machte keinerlei Anstalten wieder zurück zum Ufer zu laufen und für mich zum springen war es auch zu weit. Panik überkam mich ich konnte nicht schwimmen, im Gegenteil ich hatte panische Angst vorm schwimmen, ich wurde starr vor Angst. Harlum rief mir etwas zu, ich verstand kein Wort, ich hörte alles wie durch einen Nebel.  Mir wurde schlecht und schwindelig, zu allem Überfluss wurde mir schwarz vor Augen. Ich sah nur noch wie die Wasserfläche immer näher kam, ich rutschte vom Einhorn. Wie konnte das sein? der Schutzfeldprojektor verhinderte doch dass ich herunterfiel. Ich versucht mich krampfhaft festzuhalten, aber meine Hände schienen nicht mehr zu meinem Körper zu gehören. 

Den Aufprall bekam ich gar nicht mehr mit ...

 --------------

Hallo meine Lieben Fans, Voter und Geisterleser. Das Kapitel ist diesmal etwas kürzer geworden, aber ich dachte mir dass es recht spannen ist hier einen Schnitt zu machen. Wie findet ihr die Einhörner? Soll ich ihnen noch ein Kapitel widmen oder eher weiter in der Story schreiben?

Ja und an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz lieb bei allen bedanken die Kommentiert, Gefannt und/oder Gevotet haben. Ohne euch hätte ich nicht mehr weiter geschrieben. Also ein dickes DANKE :)))))))))))))))

>>>>>> Bitte vergesst das Voten und/oder Kommentieren nicht und falls ihr gerne über meine neuesten Updates Informiert werden möchte dann solltet ihr mich unbedingt Fannen und die Story in eure Readingliste aufnehmen. <<<<<<<

Immortal 1 - Eylon & AskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt