Kapitel 1

26.4K 895 40
                                    

Eigentlich wollte ich meine Ferien mit meinem Bruder Owen und unseren Freunden am Strand in Mallorca verbringen, Party machen, die Freizeit genießen und mich mal so richtig verwöhnen lassen, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Wäre da nicht Johnny gewesen, dann könnte ich jetzt in Ruhe am Strand in Malle liegen und mich von einem süßen Kellner bedienen lassen.

Das hatte ich mir auch gewünscht, aber Johnny.

Owen hat ihm zwar gezeigt, dass er ein verdammtes Arschloch ist, aber Johnny lässt nicht locker.

Es war der einzigste Weg von dort weg - bis sich die Lage gelegt hatte.

Eigentlich hab ich ja nichts dagegen das mich meine Eltern zu ihrer Freundin Elisabeth und deren Mann Edward geschickt haben. Die einzigste Tatsache die mich hier stört ist die Tatsache, dass ich jetzt nach vier Jahren Ethan wiedersehen werde.

Er war damals meine erste große Liebe, aber für ihn war ich nie mehr als eine gute Freundin.

Damals hat er mich immer um Tipps gebeten wie er mit den Mädchen umgehen soll oder wohin er sie ausführen soll.

Jedes Mal wenn er mir von ihr vorgeschwärmt hat hat er mir das Herz gebrochen.

Obwohl meine Mutter davon wusste, das ich ihn mochte hat sie mich dennoch hier her geschickt.

Von der einen Hölle in die nächste rein.

Womit hab ich das eigentlich verdient?

Ich schüttle den Kopf und sehe auf mein Handy, das eine SMS ankündigt.

Hallo kleine Schwester,

ich wollte nur mal fragen wie es so ist?

Wir vermissen dich hier ganz schrecklich?

Du hättest mal Johnnys blödes Gesicht sehen sollen, nachdem wir in unserem Stammlokal

ohne dich aufgetaucht sind.

Er sucht dich, aber er wird dich nicht finden.

Ich lasse nicht zu, dass er dir deine Ferien versaut.

Grüß mit Ky und Ethan

Dickes Küsschen, dein Bruder und die Räuber-Bande

Wie sehr ich sie doch alle vermisse, aber zurück kann ich vorerst nicht.
Erst muss sich Johnny wieder beruhigen. Erst dann kann ich wieder zur Schule zurückkehren. Ich tippe ihm eine Nachricht zurück.

Hey Bruderherz,

grüß sie von mir, sobald du sie siehst.

Ich wünsche euch schöne Ferien und vielleicht kommst du ja mal vorbei mich besuchen.

Kannst unsere Bande ja mit bringen.

Habt Spaß und lasst euch eure Ferien nicht von ihm zerstören.

Wir sehen uns. Drück alle von mir.

Hundert Küsschen, eure Dawn

Als ich die SMS abgeschickt habe klopft es an der Tür und Elisabeth streckt den Kopf hinein.

Sie lächelt mich an und schlägt dann vor: „Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht Lust hast zu Ethan und Kylie zu fahren. Sie treffen sich nach der Schule immer noch mit ihren Freunden auf den Schulhof. Die Schule ist drei Blocks weiter, wenn du das Auto nimmst bist du noch vor Schulschluss da und erwischst sie noch, bevor sie sich wieder trennen werden.“

Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt