Kapitel 31

18.6K 758 81
                                    

"Was ist denn mit euch heute los?", frage ich Joanna, die hektisch ihre gesamten Tüten auf dem Sofa in Ethan seinem Zimmer verteilt. Seit einer Woche bin ich aus dem Krankenhaus und wohne seitdem in Ethan seinen Raum. Seit ich entlassen wurde sind wir nur noch zusammen. Nichts kann uns mehr trennen. Der Vorfall mit Johnny hat uns wohl noch eher zusammen geschweißt. 

"Was ist heute los mit dir Joanna?", fragt Atlanta, die sie kritisch mustert. Joanna wirft irgendwelche Klamotten durch die Gegend und Atlanta nimmt langsam Sicherheitsabstand. Irgendetwas besonderes steht heute wohl an, denn sonst würde Joanna nicht so ein Theater machen. Sie sieht sich ihre Kreationen an und sieht dann zufrieden zu uns. Gut das Ethan mit den Jungs weg ist, dann bekommt er das hier nicht alles mit. 

"Zieh das an, Atlanta. Heute wird ein besonderer Tag und du musst heute so wunderschön aussehen wie noch nie in deinem Leben. Dieser Tag wird dein Leben verändern und es wird wunderbar", sagt Joanna, drückt Atlanta Kleider in die Hand und schiebt sie in Ethans Badezimmer. 
Als Joanna die Tür schließt sehe ich sie fragend an und sie lächelt mich breit grinsend an.

"Was passiert denn heute?", frage ich sie, aber sie schüttelt nur den Kopf. 

"Ein wenig Geduld, Dawn. Du wirst es schon noch erfahren. Hier das passt gut zu deinen Augen", sagt Joanna und wirft mir ein grünes Kleid zu mit schwarzen Rock und einer leichten schwarzen Schleppe zu.

"Glaub mir was heute passiert wird wunderbar und es wird fantastisch. Jetzt zieh dich an. Wir müssen in einer Stunde da sein", sagt sie und zieht sich ihr Oberteil über den Kopf. Ich drehe mich um und schlüpfe ebenfalls in das Kleid. 
Nach etwa einer Stunde sind wir fertig und Joanna fährt uns zu einem kleinen Haus an einen Strand. 

"Atlanta ich bind dir das jetzt um. Du darfst nichts sehen", sagt Joanna und verbindet Atlanta, der es wohl gemerkt immer unangenehmer wird. Sie schluckt einmal und lässt sich das dann gefallen, aber ganz wohl ist ihr nicht. 
Ich kann sie verstehen, 
Wenn man mir die Augen verbinden würde, dann fände ich das auch echt komisch. Joanna lächelt mich vielsagend an und zusammen führen wir Atlanta an den Strand. Auf dem Boden liegt ein roter Teppich und gerade aus durch steht ein Rosenbogen. 
Die Jungs sind bereits da alle adrett in Smokings gekleidet und die Haare nach hinten gegeelt beziehungsweise gestylt. 
Sie sehen alle super aus. 
Joanna bleibt stehen und sieht fragend in die Runde. Selbst unsere Eltern sind alle da und sehen uns mit einem breiten Grinsen an. Ich hab keine Ahnung was das werden soll, aber es wird bestimmt sehr romantisch. 

Vor uns taucht Aiden auf in einem Smoking der ihm wirklich gut steht. Er bedeutet Joanna das sie Atlanta näher bringen soll und Joanna folgt ihr, während ich mich zu Ethan begebe.

"Hey. Was geschieht hier?", frage ich und er lächelt nur, bevor er mir einen kurzen Kuss gibt und mir dann leise ins Ohr flüstert.

"Das wirst du gleich sehen."

Joanna nimmt Atlanta das Tuch ab und stellt sich dann zu ihrem Freund in die gegenüberliegende Reihe. Sie haben sich so aufgeteilt, das Atlanta und Aiden in der Mitte des roten Teppichs stehen und auf beiden Seiten gleich viele Personen stehen. 

"Aiden!", ruft Atlanta und ihr ist die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben als sie ihren Freund sieht. Drei Wochen hatte sie keinen Kontakt zu ihm und jetzt sieht sie ihn wieder. Da freut sie sich doch natürlich. Ihr Strahlen weicht aber ein wenig aus dem Gesicht, als sie uns alle fragend ansieht. Es verwirrt sie offenbar warum alle so gekleidet sind und auch noch anwesend. 
Ihr Blick verweilt auf mir und ich zucke lediglich mit den Armen. Dann sieht sie fragend zu Aiden, auf den sie langsam zu geht. Er steht unter dem Rosenbogen und lächelt sie vielsagend an.

"Atlanta, meine Liebe", sagt er und sie wird ein wenig rot, als sie bemerkt das jeder sie gerade beobachtet. "ich weis wir sind noch nicht so lange zusammen und das es auch nicht einfach war, aber ich kann auch nicht länger warten. Atlanta, du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte keinen Moment mehr ohne dich verbringen, deswegen möchte ich dich jetzt hier und heute etwas fragen."

Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt