„Was machen wir jetzt?“, frage ich Cole, als wir aus dem Auto aussteigen. Wir haben uns vor einer Viertelstunde von den anderen verabschiedet und sind in die Stadt gefahren. Bis jetzt gefällt mir die Stadt ganz gut. Sie hat noch Fachwerkhäuser, die wunderschön sind und sogar noch eine alte Kirche, die laut Cole aus dem 15. Jahrhundert ist.
In den ganzen Fachwerkhäusern sind moderne Geschäfte und davor immer sehr viele Pflanzen. Es gibt nichts schöneres als Fachwerkhäuser mit Blumen und inmitten der Blumen ein Baum.
Es wäre hässlich, wenn es keine Blumen und Bäume hier gäbe.„Ich dachte wir könnten ins Kino“, sagt Cole, während wir den Parkplatz verlassen und an einer Ampel warten. Gegenüber ist auch schon das Kino. Ein paar Leute stehen davor, aber auch nur ein paar. Man hat im Sommer bei 28°C eigentlich besseres zu tun, als ins Kino zu gehen. Ins besondere dann wenn man am Strand lebt.
"Welchen Film wollen wir sehen?", frage ich Cole, nachdem wir uns die Auswahl der Filme angesehen haben. Ich persönlich wollte in den Film mit Cameron Diaz rein. Die sind immer wirklich gut.
Ein paar Jugendliche stehen um uns herum und beobachten uns."Wie wäre es mit dem von Cameron Diaz", schlägt Cole vor und ich nicke hastig, was ich aber auch schon kurz darauf bereue. Durch das schnelle Kopfnicken hab ich wieder einen Schmerz im Rücken.
"Ist alles ok, Dawn?", fragt Cole und legt mir eine Hand auf die Schulter, während er mich besorgt mustert. Scheinbar es dieses Mal sehr offensichtlich das mir irgendetwas wehgetan hat. Als ich ihm versichere das alles ok ist streicht er mir sanft über den Arm. Ich hatte wieder erwartet das mir irgendetwas weh tut, aber nichts. Es war eine leichte Berührung.
"Ok. Dann lass uns gehen. Ich bezahle", sagte Cole und kaufte die Tickets. Danach stellten wir uns an, um uns Popcorn zu kaufen und etwas zu trinken. Wir standen schweigend in der Schlange und beobachteten was die anderen vor uns sich so kauften.
"Was ist passiert?", fragt Cole plötzlich und ich sehe fragend zu ihm auf. Er sieht mich interessiert und forschend an.
"Was ist passiert, dass du bei Berührung und Bewegung manchmal so zusammen zuckst?", fragt er und dieses Mal verstehe ich auch was er meint. Irgendetwas in mir sagt, dass ich ihm vertrauen kann. Das er es niemanden sagen wird und es unter uns bleibt. Ich atme einmal tief durch und beginne dann: "Ich war vor drei Monat mit dem beliebtesten Jungen auf meiner Schule zusammen - Johnny. Es war noch alles ok, aber von Woche zu Woche wurde mehr getuschelt. Er habe mich auf der Party mit der und der betrogen und all so-was. Nach zwei Monaten bin ich dem ganzen dann auf die Spur gegangen. Ich war auf einer Party. Irgendwer sagte das Johnny es gerade in einem Zimmer mit der Schulschlampe treibt. Ich bin also hoch und als ich die Tür öffnete, da sah ich sie. Die Gerüchte waren war. Ich schrie ihn an und lief dann weg. Am nächsten Tag machte ich vor der gesamten Schule mit ihm Schluss und das so, dass alle sahen was für ein Arschloch er eigentlich ist. Zwei Tage danach war ich schwimmen, meine Eltern am arbeiten und Owen beim Fußball, mein Bruder. Johnny kam ins Haus und schlug auf mich ein. Ich hatte sturmfrei und neben an waren auch noch alle arbeiten. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich in Owens Armen im Krankenhaus aufgewacht bin. Meine Eltern saßen völlig fertig in einer Ecke. Nachdem ich wach war kamen zwei Polizisten und ich musste meine Aussage machen. Sie holten Johnny direkt aus der Schule ab. Das war ein Aufstand. Es war Pause und der Schulleiter brachte sie zu Johnny. Sie haben ihn vor allen Schülern und Lehrern wegen schwerer Körper Verletzung festgenommen. Meine Freunde hatten es mir erzählt. Er ist mit einer Geldstrafe davon gekommen, weil die Eltern mit dem Staatsanwalt befreundet waren. Im Moment läuft ein Verfahren wegen Stalking, Mobbing und Amtenbeleidigung gegen ihn. Er hat mir einen Brief geschrieben, indem er mir Rache droht. Die Polizei weiß bereits davon und hat mir geraten mich zu verstecken bis dir Lage wieder ruhig ist. Und er im Bau sitzt. Einige Schüler aus meiner Schule haben ihn ebenfalls angezeigt und mittlerweile kennt man ihn schon zu gut beider Polizei. Durch meine Anzeige haben sich auch alle anderen getraut und nun ist er mittlerweile schon bei etwa fünf Jahren Knast und es werden täglich immer mehr. Mein Bruder hat ihn wegen Diebstahls angezeigt und keine Eltern ihn wegen Einbruch und Hausfriedensbruch."
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romance- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...