"Hey Dawn. Kommst du mit mir mit in die Stadt ein wenig was einkaufen?", fragte Cole und ich nickte ihm zu. Ich sah kurz zurück zu den anderen in die Runde, wobei mein Blick an Ethan hängen blieb, der Cole aus dunklen Augen musterte.
Er hat seine Zähne fest zusammen gebissen und den Kiefer angespannt.
Seine Nase zuckt kurz und dann sieht er Cole zwar immer noch wütend an, aber schnappt sich schnell sein Handy und tippt irgendetwas darauf herum."Wenn du jetzt deine komische Tunte simst, dann schmeiß ich dich eigenhändig aus deinem eigenen Haus", sagt Joanna drohend und sofort verschwindet das Handy von Ethan in die Hosentasche.
Kopschüttelnd wende ich meinen Blick ab und stehe langsam auf, um anschließend ohne noch etwas zu sagen oder mich um zu drehen zu verschwinden.
Ich verstehe es nicht.
Es ist offensichtlich das diese Alina einfach nur ein schlechter Umgang ist und das mit ausnahme von ihm sie niemand mag, wie kann er dann ausgerechnet mit ihr abhängen oder was zu tun haben.
Ist es nicht so, das man auch irgendwie nur mit den Leuten befreundet ist die die eigenen Freunde auch mögen oder wenn sie sie noch nicht kennen erst kennenlernen, aber wenn man mit jemanden befreundet ist, den die anderen wieder nicht mögen, dann stört das wieder doch die eigene Freundschaft. Das ist doch vollkommen klar.
Ich könnte das nicht. Ich weis auch nicht, aber ich fände es schwer und ganz ehrlich wäre ich ein Mann und hätte die Wahl zwischen super Freunden und einer billigen Freundin, dann würde ich doch eindeutig die super Freunde vorziehen. Was auch jeder normale Mensch machen würde.
Aber Ethan kann sich offensichtlich nicht entscheiden.
Eine Freundin, die warscheinlich mit jedem männlichen Wesen das gut aussieht zusammen wäre oder Freunde, die man ein Leben lang hat und die einem ein Leben lang an der Seite stehen.
Da ist die Wahl eigentlich leicht?
Ich seufze einmal tief, während ich Cole schweigend nach draußen zu seinem Auto folge. Heute wollte er mal mit Auto kommen und nicht mit Motorbike, was auch eigentlich logisch ist.
Wenn man einkaufen will, dann ist ein Motorbike ohne Kofferraum auch echt unpraktisch.
So logisch gedacht.
Joanna würde warscheinlich einfach den Einkaufwagen mit nachhause nehmen und am nächsten Tag wieder bringen, also ehrlich. Das traue ich ihr wirklich zu."Findest du es auch total komisch, das Ethan jetzt doch auf einmal hier ist?", fragt Cole, während ich in seinen schwarzen, modernen Gelände wagen steige.
"Es ist irgendwie ungewohnt. Ich weis nicht so recht. Er ist komisch. Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich fühle mich in seiner Nähe nicht wirklich geborgen", sage ich, während ich den Anschnaller befestige und zu Cole sehe der den Motor startet und das Radio anstellt.
"Es ist irgendwie bedrückend. Es ist schon komisch. Aber seine Freundin ist nicht gerade so eine der Beliebtesten in unserer Truppe. Wegen ihr hätte das beinahe mit Aiden und Atlanta nicht geklappt, aber wir habens ja noch retten können. Aber Aiden war auch selber schuld dran", sagt Cole und ich sehen ihn fragend an. Aiden und Atlanta sind ein absolutes Traumpaar.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen, was die wohl ohne einander machen würden. Allgemein die Beiden nicht zusammen, das geht irgendwie nicht."Was war denn?", frage ich ihn und er lächelt kurz, während er die Ausfahrt herunter fährt und dann in Richtung Stadt.
"Aiden wollte Atlanta auf ein Date einladen, aber weil er nicht wusste wie genau es ablaufen sollte wollte er es erst einmal testen und hat deswegen irgendein Mädchen angerufen, die natürlich sofort zu gesagt hat. Sie hatten mal kurz was mit einander. So mehr ein One Night Stand auf einer Party und naja, Alina hat zugesagt und so sind die Beiden zu dem Ort, wo er mit Atlanta hin wollte. Naja, er hat alles so gemacht wie es auch bei Atlanta ablaufen sollte nur irgendwann ist halt mehr daraus geworden und sie haben es mit einander getrieben.
Naja, auf jeden Fall hat Trevor das ganze gesehen und fotografiert. Ende des Liedes war halt, das Atlanta dieses Bild gesehen hat und zutiefst verletzt war.
Sie hat ihn damals bereits geliebt und er hatte sie so verletzt. Du musst wissen, das sie eine wirklich traurige Familiengeschichte hat und es bis sie ihn wiedergetroffen hat nicht wirklich einfach hatte.
Nun ja, wir haben ihm dann für die Aktion einen ganz schön auf den Deckel gehauen.
Und zwar sind die Mädels oder besser gesagt ein paar mit ihr zum Flughafen und wir sind mit Aiden hinterher. Sie haben ihn glauben lassen, das sie weg ist und nicht mehr wieder kommen wird, das er sie verloren hat.
Ich hab den Kerl noch nie weinen sehen so wie in dem Moment. Und in Wahrheit saß sie keine 100 Meter von ihm entfernt hatte einen riesigen Hut auf und eine Zeitung in der Hand, während er auf einem Stuhl gesessen hat und geflennt hat.
Aber es tat mir wirklich leid für ihn. Sie haben ihn dann nicht lange leiden lassen und es war wirklich süß. Das hätte man sehen sollen", erzählt er und ich nicke zustimmend. Wie romantisch, das hätte ja glatt einer dieser typischen Teeniefilme sein können. Das es das heute noch gibt.
Wünsht sich nicht eigentlich jedes Mädchen so eine Liebesgeschichte. Schade, das leider nicht jede so ausgeht beziehungsweise von so einer einfachen Handlung ist, wobei ich sagen muss das es Atlanta doch nicht all zu einfach hatte dem nach, was Cole erzählt hat."Hoffen wir das die Beiden möglichst lange zusammen bleiben und nicht doch irgendwann trennen werden, das wäre wirklich traurig", sage ich, während ich verträumt aus dem Fenster sehe.
Wie schön wäre es doch jetzt nicht auch alleine zu sein, sondern irgendwen an der Seite zu haben der zu einem steht. Vielleicht Ethan.
Ein Ethan, der einen beschützt und nicht zulässt das ein Johnny mich verletzten kann.
Ein Ethan, dem ich etwas bedeute und dem ich wichtig wäre.
Ein Ethan, der genau so für sorglich sein kann wie Aiden gegenüber Atlanta.
Aber die Realität ist dem nicht so. Leider."Das würden wir nicht zulassen. Atlanta und Aiden gehören zusammen und wenn die nicht zusammen sind, dann würden wir alles daran setzten die Beiden wieder zusammen zu bringen. Dafür sind doch Freunde da. Selbst in der schwersten Zeit hält man zusammen", sagt Cole und sieht zu mir, während er auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums hält.
Das waren vielleicht etwa fünf Minuten fährt, aber es hat sich gar nicht nach so lange angefühlt."Komm. Ich muss einiges besorgen", sagt Cole und ich öffne die Tür, um auszusteigen.
Ich bin wohl gerade in dem Alter, wo man an seine Zukunft denkt und daran das man da nicht alleine bleiben möchte und sich nach der Liebe sehnt.
Nach einer Liebe, die ihn nie verlässt und die bis zum Ende unseres Lebens an unserer Seite ist.
Das Problem ist nur, diese Liebe gibt es nicht. Dafür ist diese Welt zu tragisch und ein zu gemeiner Gegenspieler.Mit trauriger Miene betreten ich und Cole den Supermarkt und machen uns auf den Weg. Er besorgt einen Einkaufswagen, während ich am Eingang bereits auf ihn warte.
Im Supermarkt steuert er direkt die Kühltruhen an und sucht nach Torten."Was ist deine Lieblingstorte?", fragt er, während er die Vielseitigkeit an Torten mustert.
"Schokolade", sage ich und er lächelt verschmitzt.
"Ganz wie Ethan", murmelt er und ich spitze die Ohren. Hat er das wirklich gesagt oder wünsche ich mir einfach nur das er das gesagt hat?
"Wie bitte?", frage ich und er schüttelt den Kopf.
"Ich hab nichts gesagt. Hast du etwas gesagt?", fragt er und sieht mich fragen an. Ich könnte schwören er hätte etwas gesagt und wollte sich jetzt einfach nicht noch einmal wiederholen.
"Ok, dann also Schokolade und eine Erdbeertorte für Joanna. Dann hätte ich das und wie geht es jetzt weiter?", fragt er sich selbst, zieht eine schwarze Brille hervor und setzt sie sich auf die Nase, während er einen Einkaufszettel aus der Hosentasche zieht.
Ich muss zugeben diese schwarze Nerdbrille steht ihm wirklich gut.
Das Mädchen das er irgendwann einmal haben wird, das kann sich wirklich glücklich schätzen mit ihm an ihrer Seite.Nach einer halben Stunde in der wir noch alle möglichen anderen Sachen gekauft haben suchen wir noch einiges zu Trinken zusammen.
Cole sucht gerade noch einige alkoholischen Getränke zusammen, während ich mich schon mal auf den Weg mache ein kleines Geschenk für seine Schwester zu suchen.
Er hatte mir erzählt das er eine kleine Schwester hat, die Camilla heißt, aber von allen nur Cami genannt wird. Und das siene zwei Jahre jüngere Schwester in etwa drei Wochen Geburtstag hat und er ihr noch ein Geburtstaggeschenk besorgen muss.
Ich mache mich gerade auf den Weg, um etwas zu suchen, als ich auf dem Gang mit irgendwem zusammen pralle.
Zwei Hände ergreifen meine Arme und ich schüttle kurz von dem Aufprall den Kopf. Ich bin mit einer sehr harten Brust zusammen gestoßen, als mich der Schock erfasst.
Dieser Geruch. Nein, das kann nicht sein."Sorry, ich hab dich nicht gesehen", sagt eine mir nur allzubekannte Stimme und mein blickt schnellt nach oben.
Scheiße.----------------------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben,
hier ist euer nächstes Kapitel.
Jetzt wirds wieder spannend. Wir kommen dem Ende näher, aber keine Sorge bis zum Ende ist es noch ein Weilchen :D
Ratet mal, wer ist wohl diese Person mit der Dawn da zusammen gestoßen ist?Wünsche euch eine schöne Woche
Eure
CrazyInHeaven
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romansa- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...