"Was machen wir denn heute noch?", frage ich die Mädchen, während Joanna sich gerade die Haare kämmt. Bis jetzt hatten wir noch nichts getan und hauptsächlich nur geredet und herum gegammelt.
"Wir könnten die Bodyquards deiner Bodyguards sein", sagt Joanna und Kylie schüttelt lachend den Kopf. Die Bodyguards der Bodyguards, auf die Idee wäre ich vielleicht als Kind gekommen, aber jetzt. Das Mädchen ist echt verrückt, aber genau das ist es, was alle so toll an ihr finden.
"Wir könnten doch im Garten Blumen an einander verkaufen, wie kleine Kinder. So wie damals? Habt ihr das nie mit euren Freundinnen gemacht?", fragt Kylie und sieht fragend in die Runde. Atlanta schüttelt den Kopf und Kylie sagt in ihre Richtung: "Bei dir ging das ja auch schlecht. Du warst damit beschäftigt deinen Liebsten Aiden zu heiraten. Sei bloß ruhig, du Nudel.""Weist du was Dawn. Wir gehen heute einfach in die Stadt ein Eis essen", sagt Kylie und steht vom Sofa auf. Cole hatte sich vor einer Stunde verabschiedet, um mit den anderen Jungs das Wetter auszunutzen und Surfen zu gehen.
Irgendwann möchte ich auch mal mit denen an den Strand, das ist bestimmt ein Spaß."Ok, dann los. Wir nehmen Coles Wagen. Nein, besser. Wir nehmen Kyles Baby", sagt Joanna und sprintet schon mal in Richtung Garage. Irgendwie ist es so, das wir so irgendwie bei jedem wohnen. Joanna und Atlanta wohnen schon fast bei Kylie und wir im Moment ja fast bei Joannas Schwiegermutter, immerhin wohnen Cole und Cameron bei Kyles Mutter.
"Vielleicht könnten wir den Wagen ja noch ein wenig ... Verschönern, wen ihr versteht was ich meine", sagt Kylie zu uns, während wir uns auf den Weg zur Garage machen, während Joanna schon einmal das Garagetor öffnet."Ja. Hau ihm mal richtig eine rein nach gestern", sagt Atlanta und Kylie sieht mit zusammen gekniffenen Augen zu den Autos, die wohl alle Kyle gehören.
"Was ist denn gestern passiert?", frage ich und Kylie sieht kurz zu mir, bevor sie dann in den Wagen zu Joanna steigt. Die wie eine Irre auf der Hupe rumdrückt.
Mein Blick gleitet zu Atlanta, die mich bestürzt ansieht."Er hat es in ihrem Zimmer mit einer Anderen getrieben", sagt sie, während wir uns zur Rückbank des Wagens begeben.
So ein Idiot!Warum sind Männer eigentlich manchmal solche Idioten? Das ist doch unglaublich.
Darüber kann man einfach nur den Kopf schütteln, was die sich manchmal so alles leisten.
Eine Viertelstunde später, nachdem ich mich die ganze Zeit über Kyle geärgert habe, weil er so ein verdammter Idiot ist sind wir dann endlich in der Stadt und machen uns auf den Weg zur Eisdiele.
Meine beiden Bodyguards versuchen mir unauffällig zu folgen und setzen sich in zehn Metern Entfernung ebenfalls in die Eisdiele, weil es draußen einfach zu warm ist.
Wir warten auf uns Eis, während wir uns ein wenig über die Mode unterhalten."Kylie. Ich werde dich vermissen", sagt Joanna und drückt Kylie kurz, während sie gedanklich schon dabei ist zu überlegen, was sie denn so alles ohne Kylie machen kann.
Das ist wohl eine berechtigte Frage. Was sollen wir denn schon groß so ganz ohne Kylie machen?
Was soll ich denn alleine in diesem Haus, in dem eigentlich Ethan wohnt?
Was soll ich eigentlich hier noch, wenn sie jetzt auch geht, dann bin ich ja doch irgendwie einsam."Joanna. Dir fällt immer etwas ein, aber ich hab eine Idee, was wir gleich noch machen könnten oder heute abend", sagt Kylie und lächelt uns in die Runde hin an.
"Was denn?", fragt Atlanta, die von ihrem Handy aufsieht. Sie hatte eben einen Nachricht von Aiden bekommen und seitdem hat sie kaum einmal von ihrem Handy weg gesehen. Scheinbar hat da wer sehnsucht.
Wie süß die Beiden doch eigentlich sind.
Ein Traumpaar!"Wir könnten gleich mal bei Ethan seiner kleinen Freundin vorbei fahren und wie in dem Buch das Auto mit Eiern abwerfen", schlägt Kylie vor und Atlantas Blick wandert zu meinen Bodyguards, die ganz in der Nähe sitzen und schweigend nach draußen sehen.
"Und was machen wir mit denen?", fragt Atlanta, während sie mit einem Nicken in die Richtung der Beiden nickt.
"Ach komm. Du kennst mich Atlanta. Die hängen wir ab, aber ich denke die sind so cool und lassen uns das machen", sagt Joanna. Sie zuckt mit den Schultern und bekommt dann ganz große Augen, als der Kellner kommt und uns uns Eis bringt.
Joanna hat sich ein Eis mit allem drum und dran bestellt, das mindestens das dreifache von unserem ist.
Ich schätze, wenn Kylie, Atlanta und ich uns zusammen tuen haben wir noch nicht mal annähernd so ein Eis wie Joanna.
Über das Heat Set kann ich hören, das meinen Bodyguards die riesige Portion nicht entgangen ist.
Einer von beiden murmelt, das das unglaublich ist, das das wer verdrücken kann. Ich werfe einen kurzen Blick über die Schulter und sehe wie sie Beide den Kopf schütteln, als würden sie es nicht glauben das das wer essen kann, aber ich muss sagen.
Wenn das wer verdrücken kann, dann ist das wohl Joanna.
"Guten Appetit, Mädels ... Mann Joanna, wo ist das Eis hin?", fragt Kylie entsetzt und sieht zu Joanna, die unglaublicher weise schon die Hälfte weg hat.
Hat sie das Dingen inhaliert oder was ist bei der kaputt?Man kann doch nicht innerhalb von einer Minute so ein ganzes Eis weg essen. Das ist nicht möglich, das übertrifft eindeutig die Kapazität meines Kopfes.
"Essen. Ich will hier fertig werden und dann eine Attentat auf das Auto von Miss Markel verüben", sagt Joanna und schaufelt sich nur so das Eis herein.
Sie hat offensichtlich ihre Manieren vergessen, denn langsam ist was vollkommen anderes als das was Joanna an den Tag legt."Ich schieb wache", sagt Atlanta, während sie langsam einen nach den anderen Löffel in den Mund steckt.
"Ok, dann steht das also fest und danach machen wir eine Übernachtungsparty", sagt Kylie und sieht erfreut in die Runde.
Das wird ja noch ein interessanter Tag.-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt das es wieder so kurz ist, aber ich muss jetzt wirklich lernen und hab null Zeit, weil meine kommenden Wochenenden total verplant sind und ich den Abend eigentlich zum Schlafen brauche.
Dennoch möchte ich euch etwas nochmal fragen.
Und zwar hatte ich mir überlegt. Ich hab eine gute Nachricht und einen Schlechte. Am besten fangen wir mit der guten an.Ich wollte das Buch von Drake und Juliet bald machen, weil ich die Geschichte gut finde, zu mindest das was ich mir schon so zusammen gereihmt habe und dann folgt auch schon die schlechte Nachricht.
Ich möchte das Buch von Drake und Juliet noch vor dem von Kyle und Kylie bringen, weil in dem Buch von Drake und Juliet etwas drinne ist, das die folgenden Geschichten etwas mehr Leben einhaucht.
Zu mindest hätte ich dann ein wenig mehr Stoff zum schreiben und wollte das nur einmal sagen.
Es tut mir echt leid. Ich habt euch alle so auf Kyle und Kylie gefreut, aber ich verspreche euch.
Ihr werdet es auf gar keinem Fall bereuhen, das ihr noch warten müsst.
Dafür lege ich meine Hände ins Feuer.
Schreibt mir mal bitte in die Kommentare, ob das für euch ok geht oder wie sehr ihr mich jetzt hasst, aber glaubt mir bitte.
Ich werde das dann bestimmt nicht bereuhen, das ihr noch warten musstet.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen frohen kommenden zweiten Advent,
eure
CrazyInHeaven
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romantizm- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...