„Morgen Dawn. Könntest du bitte Ethan wecken?“, fragt Elisabeth und ich nicke lediglich. Langsam gehe ich wieder die Treppe hoch und mache mich dann auf den Weg zu seinem Zimmer, das direkt gegenüber von meinem liegt. Welch ein Wunder? Ironie lässt grüßen, was ist denn heute schon wieder los mit mir?
Ich klopfe kurz an seine Tür, aber als mich niemand hereinbittet trete ich wie gewohnt einfach ein,
Ethan liegt in seinem Bett.
Seine Klamotten liegen überall auf dem Boden verstreut.
Er liegt da mit allen viere von sich gestreckt.Die Bettdecke hat sich um seine Hüfte geschlungen und bedeckt ihn, während sein Oberkörper offen liegt, sodass ich einen Blick drauf werfen kann.
Er ist trainiert hat einen Waschbrettbauch, dazu noch gut trainierte Arme und im allgemeinen sieht er verdammt gut aus.
Ethan hat sich so verändert in den letzten Jahren. Ich hätte nie gedacht, das aus ihm einmal so ein trainierte Mann werden würde, dabei war er schon immer attraktiv.
Vor vier Jahren hab ich manchmal sogar noch mit ihm zusammen trainiert, wenn ich mich richtig zurück erinnere, daher sollte es mich eigentlich nicht wundern, wenn er nun so trainiert ist.Ohne mich noch weiter von seinem äußerst hübschen Oberkörper ablenken zu lassen gehe ich auf das Bett zu, während ich versuche nicht auf die Klamotten zu treten.
„Ethan! Ethan!“, sage ich möglichst laut, aber nicht so sodass man es schreien nennen könnte. Er öffnet langsam die Augen und sieht mich gähnend an, während er sich einmal streckt.
Ungewollte muss ich dabei auf seine Bauchmuskel starren, die sich anspannen.Verdammte scheiße.
„Was gibt’s?“, fragt er mir belegter Stimme, die mir nicht nur einen Schauer über den Rücken laufen lässt, sondern auch noch den Hals zu schnürt.
Er klingt am morgen so verdammt attraktiv. Seine Stimme ist im allgemeinen attraktiv, aber am morgen. Obwohl nein sagen wir es anders. Ethan ist am Tag immer attraktiv egal welche Uhrzeit es ist er ist wie ein wahr gewordener Traumkerl von mir neben Zac Efron natürlich.Nichts geht über Zac Efron, da können noch so viele Harry Styles&Co und Justin Biebers kommen. Zac Efron ist und bleibt der beste Schauspieler in meinem Alter.
Würde ich wohl eine Top 3 aufstellen, dann sah es wohl oder übel so aus:
Top 3 Justin Bieber / obwohl ich seine Stimme nicht sonderlich mag, aber er sieht gut aus
Top 2 Zac Efron / Es tut mir leid, aber Top 1 ist einfach der Knaller. Da kann selbst mein Liebling,
also du nicht mit halten
Top 1:
Ethan
„Dawn?!“, fragt er und ich sehe fragend zu ihm. Er lächelt etwas belustigt und sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
„Was gibt’s denn nun, das du morgens um neun Uhr bei mir im Zimmer hockst?“, fragt er und setzt sich auf, sodass wir nun auf einer Höhe in etwa sind. Er ist immer noch ein Stück größer, aber nicht mehr so viel, wie als wenn er stehen würde.
Er sieht mir in die Augen, während ich vor ihm auf seinem Bett sitze.
„Frühstück. Es gibt Frühstück, Ethan“, sage ich und stehe schnell auf. Er lacht und sieht mich mit funkelnden Augen an. Was ist bloß los heute?
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romance- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...